Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Allgemeines zur Chemie » Stoffe Aufbewahrung |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
[quote="Justus Liebig"]
Ja, das Gericht gibt dir aber blöderweise erst HINTERHER recht!!!! Drinnen sind sie trotzdem erst mal. Und zum Thema Waffengesetz: Bei mir kamen sie ja schon mit dem festen Vorsatz alles mit zu nehmen.........................da iss nix mehr mit WBK zeigen, Tresor zeigen und "auf wiedertschüss" sagen. Einen Ordnungsamtsmenschen haben sie der Form halber übrigens dabei gehabt, zum Quittung schreiben. |
||||||||||||||||
|
_________________ Volksvertreter vertreten das Volk so gut, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Lieber stehend sterben, als kniend Leben
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nö, nicht wenn ich sie nicht reinlasse. Ich bin auch skeptisch gegenüber der Polizei und rechne mit Vielem. Aber ich bitte dich, wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, auch wenn manche Bürgerrechte missachtet werden, und hier tritt niemand eine Tür ohne Durchsuchungsbeschluss ein. Wenn man einen hat, der vom Richter unterschrieben ist, sei er nich so mangelhaft, sehe ich aber ein, sieht das schon ganz anders aus. |
||||||||||||||||
|
_________________ „Genie ist 1% Inspiration und 99% Transpiration.“
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...oh, da irrst du leider, sowas passiert schon! Aber es ist natürlich nicht die Regel. Trotzdem passiert es öfter als es sich für einen Rechtsstaat gehört. |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Als jemand der selbst mit einer haltlosen HD geschändet wurde, habe ich per PN eine Menge Dinge von anderen Opfern erfahren, die dir die Haare sträuben liessen: das reichte von Rammbock, Handschellen, Zwangsjacke bis zur Haft - und alles nur weil die, wie du, glaubten, in einem Rechtsstaat zu leben.
|
||||||||||||||||||
|
_________________ Ein gelungenes Experiment soll man nie wiederholen.
|
||||||||||||||||||||
| Stoffe Aufbewahrung |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme