SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
[quote="Justus Liebig"]
Zitat:

Ja, das würde ich wirklich machen. Was wollen die denn machen? Die werden mir sicher nicht die Tür eintreten, weil ich mich geweigert habe sie ohne Durchsuchungsbeschluss ins Haus zu lassen. So blöd sind die nicht, denn da würde mir jedes Gericht des Landes Recht geben.

Ja, das Gericht gibt dir aber blöderweise erst HINTERHER recht!!!! Drinnen sind sie trotzdem erst mal.

Und zum Thema Waffengesetz: Bei mir kamen sie ja schon mit dem festen Vorsatz alles mit zu nehmen.........................da iss nix mehr mit WBK zeigen, Tresor zeigen und "auf wiedertschüss" sagen.
Einen Ordnungsamtsmenschen haben sie der Form halber übrigens dabei gehabt, zum Quittung schreiben.

Lieber stehend sterben, als kniend Leben
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TStift anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 4
Zitat:
Drinnen sind sie trotzdem erst mal.

Nö, nicht wenn ich sie nicht reinlasse. Ich bin auch skeptisch gegenüber der Polizei und rechne mit Vielem. Aber ich bitte dich, wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, auch wenn manche Bürgerrechte missachtet werden, und hier tritt niemand eine Tür ohne Durchsuchungsbeschluss ein. Wenn man einen hat, der vom Richter unterschrieben ist, sei er nich so mangelhaft, sehe ich aber ein, sieht das schon ganz anders aus.

Artikel: 9
...oh, da irrst du leider, sowas passiert schon! Aber es ist natürlich nicht die Regel. Trotzdem passiert es öfter als es sich für einen Rechtsstaat gehört.

Artikel: 15
Justus Liebig hat Folgendes geschrieben:
Nö, nicht wenn ich sie nicht reinlasse. Ich bin auch skeptisch gegenüber der Polizei und rechne mit Vielem. Aber ich bitte dich, wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, auch wenn manche Bürgerrechte missachtet werden, und hier tritt niemand eine Tür ohne Durchsuchungsbeschluss ein. Wenn man einen hat, der vom Richter unterschrieben ist, sei er nich so mangelhaft, sehe ich aber ein, sieht das schon ganz anders aus.
Du gehörst also auch zu denjenigen, die persönlich mit einem Kopfsprung trotz aller Warnungen ins leere Schwimmbecken springen müssen um zu merken, dass da kein Wasser drin ist.
Als jemand der selbst mit einer haltlosen HD geschändet wurde, habe ich per PN eine Menge Dinge von anderen Opfern erfahren, die dir die Haare sträuben liessen:
das reichte von Rammbock, Handschellen, Zwangsjacke bis zur Haft - und alles nur weil die, wie du, glaubten, in einem Rechtsstaat zu leben.

Lima hat Folgendes geschrieben:
Wenn du nicht da bist... haben DIE Pech gehabt. Familienangehörige oder andere Personen müssen sie nicht reinlassen, weil sie (ohne WBK) eh kein Zugriff auf deine Waffen haben (dürfen). Und "Gefahr im Verzug" bekommen sie nicht durch...
Irrtum! Da sind mir aber ein paar Fälle bekannt da bestand die Behauptung "Gefahr im Verzug" allein aus der Behauptung man suche einen Verbrecher und der sei just hier hin verschwunden - und schon waren die sogenannten Gesetzeshüter in der Bude.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen