Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Staatlicher Schnüffel-Trojaner |
![]() |
|
| Staatlicher Schnüffel-Trojaner |
|
Illumina-Mitglied
|
|
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,790756,00.html
Ich hätte ja zuerst vermutet, das sei ein schlechter Witz... |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Bei sowas bekomm' ich doch das Kotzen... Irgendwie fehlen mir die Worte dafür,.......................... |
||||||||||||||
|
_________________ There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [Huxley] The worst sin towards our fellow creatures is not to hate them, but to be indifferent to them: that's the essence of inhumanity. [Shaw] The center of the universe cannot exist when there are no, no edges. [Marilyn Manson]
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Gabs letzte Nacht schon bei Tagesschau.de
http://www.tagesschau.de/inland/trojaner100.html ...und ein kleines Update: http://www.tagesschau.de/inland/trojaner102.html Wer´s glaubt wird selig... Mag ja sein, dass es nicht der "offizielle" Geheime staatsschutz u. polizei - Trojaner ist, aber wer garantiert, das nicht einfach andere eingesetzt werden um Spuren zu verwischen falls ne illegale Aktion seitens des BKA auffliegt? Frei nach dem Motto:" nicht unser Programm, also waren wir´s auch nicht." Für wie bescheuert halten die uns Bürger eigentlich? |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Das was ich darüber denke, bzw sonstige Hintergrundinfos die ich da zu einigen Themen habe werde ich einfach mal nicht posten,... zumal glaube keine 10 Minuten später ein Trupp vorm Haus steht...
Damals hat man sich gewundert, dass Flugzeuge in Hochhäusern geparkt und U-Bahnen 'durch' die Luft geflogen sind - wenn's so weitergeht wird man sich bald nur wundern, dass sowas die eigenen Landsmänner veranstalten. [Liebe Mitleser und Mitleserinnen staatlicher Behörden, bei diesem Post handelt es sich nicht um eine Androhung oder ähnliches sondern nur eine sarkastische Äußerung.] |
||||||||||||||
|
_________________ There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [Huxley] The worst sin towards our fellow creatures is not to hate them, but to be indifferent to them: that's the essence of inhumanity. [Shaw] The center of the universe cannot exist when there are no, no edges. [Marilyn Manson]
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Zeit mal wieder V wie Vendetta zu gucken. Daraus kommen mir nämlich gerade wieder so einige Zitate in den Sinn.
@ NI2: Da kriegt der "homegrown terrorism" gerade eine ganz andere Bedeutung... Zu einem Rechtsstaat fehlt in Deutschland sowieso noch mindestens mal ein Beweisverwertungsverbot für illegal beschaffte Beweise, wie es in den USA existiert - inklusive saftigster Entschädigungen Betroffener, mit entsprechenden Folgen für die Verantwortlichen. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Das schreibt der CCC dazu :
http://www.ccc.de/system/uploads/76/original/staatstrojaner-report23.pdf zu finden auf tagesschau.de p.s.:
|
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Schon zur Stelle: |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wenn der Staat gegen seine eigene Verfassung verstößt und Gesetzesbrüche begeht um angeblich Gesetzesbrüche und Verfassungfeindliches zu verhindern ist in diesem Land hier nicht mehr viel zu retten. Möchte mal wissen bei wie vielen kritischen Geistern, Unbequemen und Regierungsgegnern sich solche Trojaner schon auf dem Rechner befinden...
Hoffentlich merkt der Normalbürger das bald mal und präsentiert der Regierung die Quittung. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Der normale Wähler leidet doch aus Desinteresse an "politischen" Alzheimer und informiert sich doch gar nicht richtig. Oder wie wäre sonst erkörbar, dass die Politik nach der Wahl genau das Gegenteil als vor der Wahl macht? Zum "Bundes-Trojaner": Das ist nun wirklich nichts Neues - siehe "Schäuble´s Ermächtigungsgesetz" aus der Zeit der großen Koalition. http://www.netzwelt.de/news/76075-online-durchsuchung-fakten-bundestrojaner.html |
||||||||||||||||
|
_________________ "Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867) „Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541) "Member of IVNT e. V." www.ivnt.de
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
| Staatlicher Schnüffel-Trojaner |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme