Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Sprachen |
![]() |
|
| Sprachen |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Bevor mein schöner Chemolumineszenz-Artikel noch völlig versaut wird mache ich hier ein eigenes Thema auf.
Vielleicht schreibt zuerst jeder, welche Sprachen er kann. Bei mir sind das Deutsch, Englisch, Spanisch, ein bisschen Italienisch, ein bisschen Französisch, Oberösterreichisch und Wienerisch. Und ihr? And you? ¿Y vosotros? E voi? Et vous? Und es? |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Deutsch
Englisch Latein (pff ansatzweise Russisch Zählt Körpersprache dazu? |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Deutsch
Englisch Französisch Latein ( PS: Es heißt vous, nicht vois. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
IUPAC! |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
(- Deutsch)
(- Englisch) (- IUPAC) - Latein gelernt und großteils vergessen - Französisch gelernt und großteils vergessen - Spanisch P.S.: Keine Sorge Alex, ich kann die Fremdsprachen-Diskussion von deinem Artikel abtrennen...einen Moment... |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich geh hier am Stock weil meine Artikel auf Weltreise gehen |
||||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wenn du mal auf die Tastatur schaust, bemerkst du, dass das "u" direkt neben dem "i" ist.
Wäre mir auch egal gewesen |
||||||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Deutsch und Englisch - das reicht^^
(Latein habe ich gelernt, aber das wars auch^^) |
||||||||||||||
|
_________________ Beste Grüße von Robin ---------Man kann Probleme nicht mit Methoden lösen, die sie geschaffen haben. <Einstein> ---------
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Deutsch
- hochdeutsch - badisch Englisch Französisch Latein (sollte ich eigentlich) |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wenn Dialekte auch zählen: Natürlich unser Oberösterreicher Dialekt und ganz wichtig: als Österreicher muss man auch Wienerisch können. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Sprachen |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme

mache ich hier ein eigenes Thema auf.