Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » SOMMERUNI |
![]() |
|
| SOMMERUNI |
|
Illum.-Ass.
|
|
Achtung
Zeitlich äußerst knappe Aktion. Ich habe bereits letztes Jahr an der Sommeruniversität an der TU Dresden teilgenommen. Dieses Jahr habe ich keinen aus meiner Gegend der da teilnehmen will. Heute überkam es mich dennoch und es sind noch 8 Plätze vom 04.-08.August FREI. Mit Übernachtungsmöglichkeiten sind die Plätze bis zum 30. Mai anmeldungsbegrenzt (Alles andere bis zum 20.6.) . Also wenn da noch jemand mitmachen will: HURTIG HURTIG, da ja keiner aus Dresden kommt Link:HIER Was dort genau stattfindet steht auch dabei. EDIT (Wieder mal aufgrund einzelner, wenn auch indirekter, Hinweise): In der Herberge RUDI ARNDT werden SCHLAFPLÄTZE zur Verfügung gestellt, dass auch unsere Interessensgenossen von JWW (janz weit wech (nicht hier (weiter von Dresden weg(keine Möglichkeit zu Pendeln)))) an der Sommeruni teilnehmen können Hoffe mal, dass da noch wer ist. Grüßle, Felix |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Also ich bin dabei. Noch wer? |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Bisschen weit... |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Für mich nicht finde ich.. Sind es jetzt nur Felix und ich? Wie siehts mit dir aus Sascha? |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@tobby: Jetzt weist du es ja. Und für Felix, nein ich werde nicht kommen, da mir der 2007er Plan nicht so spannend erschien. |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Keine Frage, es ist weit. Aber das wird sich wohl nie ändern, dass man nen gewissen Weg auf sich nehmen muss wenn mein ein solches "ausgefallenes" Hobby hat.
Die DB bietet auch wieder Spezialtickets an (29€) und die Entfernung nach Hause ist ja nicht soo fatal. Hier ist es auch nicht viel anders als irgendwoanders in Deutschland. Edit: Unnütz. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wer hat es nicht vor? Tobby oder ich? |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Jap Bachelor in Chemie will er machen |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Eigentlich Dipl.-Ing. jedoch wird das im Jahre 2011, wenn ich dann mal soweit bin das an eine FH nicht mehr möglich ist. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| SOMMERUNI |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina