Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Sinn und Unsinn aller Art |
![]() |
| Sinn und Unsinn aller Art |
|
Illum.-Ass.
|
|
Hier könnt Ihr Sinn und Unsinn aller Art vom wissenschaftlichen Witz über Loriot bis zum ganz alltäglichen Wahnsinn posten. Bitte haltet Euch an die Forenregeln und die Netiquette.
Mein Favorit: Werner Heisenberg wird von der Polizei angehalten. Fragt der Polizist:" ...sagen Sie mal Herr Heisenberg, wissen sie eigentlich wie schnell Sie grade waren?" Sagt Heisenberg:" Nein, aber danke, dass Sie mich angehalten haben, jetzt weiß ich wenigstens wieder wo ich bin..." edit 1.4.´12:
Beweisfoto: Es gibt Mehrzelliges Leben auf dem Mars! April April! |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Abgereichertes Uran wird zur Abschirmung von Radioaktivität verwendet und roter Phosphor findet Verwendung als brandhemmender Zusatzstoff zu Kunststoffen. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Stimmt, aber so gut kann man selten den Bock zum Gärtner machen
von: http://www.familie-ahlers.de/wissenschaftliche_witze/beweismethoden.html |
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
LaCl3*7H2O bildet mit 1,4-Cyclohexandicarbonsäure koordinierte Netzwerke mit den Zusammensetzungen:
bei pH=4.0 La(L1)(L2) bei pH=8.1 [La(L1)(L2)(H2O)2]*2H2O
Conformation change of the cyclohexanedicarboxylate ligand toward 2D and 3D La(III)-organic coordination networks - [YooJin Kim and Duk-Young Jung] |
||||||||||||||
|
_________________ There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [Huxley] The worst sin towards our fellow creatures is not to hate them, but to be indifferent to them: that's the essence of inhumanity. [Shaw] The center of the universe cannot exist when there are no, no edges. [Marilyn Manson]
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Kamasutra oder Kampfsport |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
p.s.:
Ich hoffe, dass die Administration in diesem sinnigen oder unsinnigen Thread ein paar Augen zudrückt was DoPo´s betrifft...Manchmal liegen Sinn und Unsinn einfach verdammt nah beieinander... Wie auch Genie und Wahnsinn. Dennis und Jesko möchte ich in diesem Kontext eine gewisse Interferenz unterstellen http://www.youtube.com/watch?v=ja_g7y8WPBg P.S.: Kaya Janar auch http://www.youtube.com/watch?v=02FqDSeSDXw&feature=related Und last but not least : http://www.youtube.com/watch?v=MbU2KOncROY&feature=related (Ich überlasse dem geneigten Leser die Interpretation der Figuren...) Wie Ksäivier Naiduu schon feststellte wird dieses Steak kein leichtes sein: http://www.youtube.com/watch?v=6Ii9m6LBcZ8 |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
2 Zimmer, Küche, Diele, Bad
Ich lass' das einfach mal unkommentiert (von den Beiden kann ich ürbigens fast alles empfehlen |
||||||||||||||
|
_________________ There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [Huxley] The worst sin towards our fellow creatures is not to hate them, but to be indifferent to them: that's the essence of inhumanity. [Shaw] The center of the universe cannot exist when there are no, no edges. [Marilyn Manson]
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ohne Kommentar gefunden auf laughparty.com |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
@NC: is'n alter Hut aber immernoch gut |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Da haste wohl wahr |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Die Antwort "Hitler" ist gut mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
"Willst du mich verarschen, Alda? Was labert der? Mauer? Was für Mauer?" |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja Hilter, das war die beste Antwort, aber ich finde Zurzeit, das Video nicht wo die Astrofrau was von Uran und Uranus labert. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
| Sinn und Unsinn aller Art |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme