Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Sinn und Unsinn aller Art |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Kartoffelsalat
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [Huxley] The worst sin towards our fellow creatures is not to hate them, but to be indifferent to them: that's the essence of inhumanity. [Shaw] The center of the universe cannot exist when there are no, no edges. [Marilyn Manson]
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Grade bei Wiki über den Artikel zum "Limerick" gestolpert. Hier mal meine Favoriten:
...und natürlich, außer Konkurrenz, der Klassiker:
...und ein q&d von mir:
|
||||||||||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Cabin Pressure- S02E06: Limerick, Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=pCvwRRorfz0 Cabin Pressure- S02E06: Limerick, Part 2 http://www.youtube.com/watch?v=0_8mSxxa-xk&feature=related |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Danke für den interessanten Link Frankie! Saugeil |
||||||||||||||
|
_________________ Hopfen und Malz-Gott erhalt´s
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ein Labor: http://lana-sator.livejournal.com/167500.html#cutid1 ... irgendwann in den 80ern aufgegeben. Und es stehen noch so schöne Gebinde herum mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ja, gibt es. Allerdings, bei aller Schönheitsempfindung usw., ohne jemandem etwas zu unterstellen, nur gucken, nicht anfassen (im Sinne von "vom Ort entfernen", versteht sich)! Auch wenn sich dafür scheinbar keiner interessiert oder es sogar keinem so recht gehört ist auch das Entfernen solcher Dinge, auch wenn es reizvoll zu scheinen mag, (nicht nur in meinen Augen) Vandalismus. Darüberhinaus ist das Zeug mitunter falsch beschriftet, querfeldein durch vorher dagewesene Vandalierer kontaminiert, verkeimt, versifft und verschlonzt. Auch andere Rumschnüffler wollen sich das vielleicht mal live angucken. PS: Ich würd mich freuen, vielleicht mal von dem ein oder anderen "UrbExer" zu hören und vielleicht den ein oder anderen Ort zu erfahren (gibt da auf Youtube mitunter echt erschlagende Bilderreihen aus irgendwelchen, z.B. brandenburgischen, Wäldern). Wie aus den genannten Gründen ist die Weitergabe von besonders reizvollen Orten an "Neulinge/Nicht-Insider", denkbarerweise, ziemlich karg. |
||||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
..melde mich hier mal als UrbExer,obwohl ich das schon gemacht hab bevors "gefühlt" Internet gab der Begriff dazu entstand |
||||||||||||||||
|
_________________ Hopfen und Malz-Gott erhalt´s
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich finds auch äußerst interessant und unsere Umgegend lädt sehr dazu ein!
MfG TC |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ "Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867) „Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541) "Member of IVNT e. V." www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Sieht nach Karneval aus. Hab mich gestern auch dazu hinreißen lassen nach ~8 Jahren mal wieder zum Zug in Münster zu gehen.
Blick auf den Prinzipalmarkt
Blick über den Prinzipalmarkt auf die Lambertikirche (An der hat man damals die toten Anführer Wiedertäufer ur Abschreckung in Käfigen aufgehängt)
Ein Müllcontainer (...nein, nicht das Gebäude im Hintergrund, das gehört zur Uni...) Die Kartons sind nur Verpackungen von Kamelle und co. Da stand noch son zig Kubikmetercontainer.
Der Dom in voller Pracht.
Passend zum Anlass gab es auch Literatur...
Hat nix mit Karneval zu tun. Den Laden kennt vielleicht der ein oder andere aus dem Fernsehen. (Wilsberg Krimis im ZDF)
Schloss im Gegenlicht. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Sinn und Unsinn aller Art |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme