SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Auch ein link mit ähnlicher Problematik:

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/paerchen-bestellt-chemikalien-per-post-und-loest-grosseinsatz-aus-100.html

Insebesonders die Kommentare geben mir teilweise sehr zu denken....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von virgil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 7
Die Stimmung ist schon lange so in der Bevölkerung. Wozu braucht man schon Chemikalien? Natürlich fallen da dem Otto-Normal-Bürger nur Sprengstoff und Drogen ein. Die Zustimmung zu mehr Regulierung bezüglich Chemikalien ist sicher bei der Mehrheit der Bevölkerung vorhanden. Vieles sicher nur eine Frage der Zeit.

Edit: https://www.frankenpost.de/region/fichtelgebirge/fichtelgebirge/art654373,5821506

Lol Laughing

Tumblr
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dimethylsulfoxid anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Artikel: 2
Dimethylsulfoxid hat Folgendes geschrieben:
Die Stimmung ist schon lange so in der Bevölkerung. Wozu braucht man schon Chemikalien? Natürlich fallen da dem Otto-Normal-Bürger nur Sprengstoff und Drogen ein.

Ist mir mal in der Apotheke passiert. Ich hab Salbendöschen gekauft, mich kurz mit der Apothekerin unterhalten, irgendwas wegen den Cremes die ich mache - und dann meinte die Frau hinter mir: "Ja solange er keine Bomben baut, nicht?" Rolling Eyes

Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cumarinderivat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Polizeidirektor Klaus Müller hat Folgendes geschrieben:
Es ist nicht verboten, mit Kräutern zu experimentieren.

Hatter so gesagt. Laughing
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stepfan anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Naja, die Größen sind in der Tat recht beachtlich. Säppelsäure war also auch dabei, aber legal? Very Happy Dachte, ohne Genehmigung oder Zusammenhang mit beruflicher Tätigkeit wäre der Besitz verboten. Ich hatte mal einen kurzen Dialog mit unserem Rechtskundedozenten. Für kleine Mengen gäbe es Ausnahmen, meinte er. Stimmt das?

Chemiker haben für alles eine Lösung
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dihydrogenmonooxid anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

dihydrogenmonooxid hat Folgendes geschrieben:
Säppelsäure war also auch dabei, aber legal? Very Happy Dachte, ohne Genehmigung oder Zusammenhang mit beruflicher Tätigkeit wäre der Besitz verboten. Ich hatte mal einen kurzen Dialog mit unserem Rechtskundedozenten. Für kleine Mengen gäbe es Ausnahmen, meinte er. Stimmt das?

Das wäre ja sehr interessant ...

Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cumarinderivat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
Eigentlich müsste er schon Bescheid wissen, aber vllt. hatte er die 3% Hürde im Kopf Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vanadium anzeigenPrivate Nachricht senden
Sinn und Unsinn aller Art
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 79 von 79  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen