Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Sicherheit |
![]() |
|
Illumina-Admin
|
|
Soll Leute geben die sowas ganz gerne machen. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nur Natrium war falsch, ich meinte nur Natriumionen also Salze. Andere Sachen gibts bei uns kaum noch. :/ |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja gerade bei einer HF Vergiftung kann man Spritzen nicht umgehen...........
Also ein Student aus meinem engeren Bekanntenkreis erzählte mir von einem Unfall in der UNI: Ein Prof dort war alleine im Labor und er hatte irgendwie mit HF zu tun.......naja irgendwie kamen wohl ein paar Spritzer auf sein Knie........eine münzgroße Verätzung.....er wollte sich nichts spritzen und rief den Notarzt.....dann lief er zur Notdusche....der Arzt kam doch es war zu spät. Also mit HF will ich echt nie was zu tun haben.....Teufelszeug Der Prof hatte aber auch wirklich Schutzkleidung etc. an. |
||||||||||||||
|
_________________ Die Intelligenz verfolgt Dich-Aber du bist schneller!Jahaaaaaaa!!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Falls es dich noch interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Intoxikationen_und_Antidota |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
| Sicherheit |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme