SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Shutdown / Turnaroundmanager (m/w) gesucht
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 20.08.2012
Beiträge: 3
Artikel: 0
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stillstandsmanager für die deutsche Tochter eines internationalen Chemiekonzerns in der Metropolregion Rhein Ruhr.
Interessierte Kandidaten sollten Kenntnisse im Bereich der technischen Chemie und Projektmanagement und mind. 3-6 Jahre Berufserfahrung mitbringen.

Detaillierte Informationen findet ihr unter: http://starvc.de/stellenangebot/194

Falls es Fragen gibt, ... jederzeit gerne per PN oder Mail. Ich würde mich auch über eine Weiterleitung des Angebots freuen, falls das etwas für einen Bekannten/eine Bekannte von euch sein könnte.

Schöne Grüße
K. Schiffmann
HSH+S Management und Personalberatung
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KS_VI anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 414
Artikel: 0
Hi,
das wichtigste fehlt eigentlich: Was möchten sie denn für sowas ausgeben?

Gruß
Torsten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wirehead anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dotierung
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 20.08.2012
Beiträge: 3
Artikel: 0
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Guten Morgen.

Das ist natürlich eine berechtigte Frage, wobei es aber keine allgemein gültige Antwort gibt.
Die Angebot richtet sich nach der Erfahrung und den praktischen Kenntnissen des Kandidaten, wobei das Angebot auch sechsstellig ausfallen kann. Grundsätzlich bewegen wir uns aber im oberen fünfstelligen Bereich.

Schöne Grüße
KS
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KS_VI anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 20.08.2012
Beiträge: 3
Artikel: 0
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Meine Güte ... es heißt natürlich "Das Angebot".

War wohl noch etwas früh heute morgen ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KS_VI anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shutdown / Turnaroundmanager (m/w) gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen