Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Sebastian stellt sich vor |
![]() |
| Sebastian stellt sich vor |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo,
ich heiße - wie mein Benutzername fast vermuten lässt - Sebastian. Sicher kennt mich der ein oder andere von Versuchschemie (Spyfrek3000) oder Versuchsgenie (Sebastian) oder möglicherweise auch Geschäftlich. Da ich hier relativ häufig mitlese, habe ich mir gedaht, dass es an der Zeit sein sollte mich endlich mal anzumelden - was hiermit dann erledigt ist. Gruß, Sebastian |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...Du auch hier p.s.: Du hast ´n "c" vergessen und geschäftlich schreibt man klein (...duck und weglauf |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja, nach all den Jahren des Mitlesens dachte ich, dass es mal Zeit wird ^^ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Da hast Du allerdings recht... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
|
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wieso sollte dir das Jemand unterstellen? Ist doch klar, dass Chemiker Lösungsmittel meist parat haben und solche natürlich nur mit entsprechendem Sicherheitshinweis in Form eines Symboles verwendet... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...äähh gilt "Riesling" als Warnsymbol? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich meinte eigentlich sein Smiley mit der Alkoholvergiftung. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Gut!Dann entsorg ich das Zeug jetzt weiter |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
"Entsorgen"? In guter Ausbeute enzymatisch zu Acetaldehyd oxidieren. Willkommen! |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Demnächst bei Cyanwasserstoff zu Hause: "Ich muss noch mal schnell meine Alkoholdehydrogenase füttern" |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Dann begrüß ich dich mal hier bei uns, freut mich, dass du auch vorbei schaust. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo und ganz Herzlich willkommen auch von mir |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen auf Illumina! |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
auch von mir ein herzlich willkommen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Sebastian stellt sich vor |
|