Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Schweinegrippe |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mein Onkel hat Schweinegrippe (der Test beim Arzt ist positiv ausgefallen), und er muss ein bisschen husten, hat nichtmal Fieber und das wars schon.
Einfach nur Geldverdienen seitens der Pharmafirmen, mehr nicht. |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...ich sag es ja! So ein kleiner Schnuppen, und die Medien tun so als wenns Pocken/Ebola/Marburg wäre. |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
also bei uns in der Schule gabs jetzt auch den ersten Fall in einer zehnten Klasse,
Marius und ich rennen aus hygienischen Gründen und aus lauter Panik nur noch mit Mundschutz rum. Außerdem werden wir uns mehere Packungen Einmaltaschentücher und 1-2 Liter Isopropanol kaufen um damit alles zu desinfizieren bevor wir es anfassen. |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ohne Sch****? Bei uns haben sich alleine in der 11. Klasse schon 20 Leute infiziert... Sogar Lehrer haben es schon gehabt, und kein Mensch trägt 'nen Mundschutz... |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
lol
Wir wollen ja auch nur Aufsehen erregen. NEIN! Wir wollen natürlich mit gutem Beispiel voran gehen. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich ätt da noch nen alten Zodiak ABC-Anzug aus Bundeswehrbeständen...soll ich mit dem jetzt zur Arbeit fahren?
Sieht in etwa so aus das gute stück: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/83/Sonderschutzbekleidung.jpg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Marius und ich haben auch schon gesagt, hätten wir ne Gasmaske, würden wa die aufziehn |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
guggsu ebay...gibbet paar gute für 1-10 euro |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Kinders kommt ma runter Ne ganze Klasse hatte es bei uns, is jez wieder da, denen ihre Lehrerin is noch zuhause...Und naja, unsere Konkurenzschule das Aloisiuskolleg hat es auch |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nein, machen wir nicht,
denn jetzt wirrds lustig |
||||||||||||||