SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Schmelzpunkt Büchi B-540
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 19.02.2015
Beiträge: 313
Artikel: 2
Den habe ich mir diese Woche erstanden und ich bin sehr zufrieden damit kann es nur empfehlen. Das Gerät arbeitet schnell und sauber.

So ein Mist ich kann das Bild drehen wie ich will es wird verkehrt herum angezeigt. Hilfe was machen?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 301
Artikel: 0
Wohnort: europa
Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Die Batterie checken? Wink

Wie schon so oft: Lade das Bild in ein einfaches Grafikproggi (mein Favorit für solchen Kleinkram:Irfanview), drehe darin das Bild in die gewünschte Orientierung, Speichern nicht vergessen und erneut hochladen und einbinden.

_________________
Unendliche Vielfalt in unendlicher Kombination.

Agressiv und feindselig, boshaft, manipulierend und hinterhältig, hämisch, überkritisch, herrschsüchtig und sinnlos brutal, das sind die Primärtugenden, die zusammengenommen Menschen vor allen anderen Spezies auszeichnen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von eule anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 19.02.2015
Beiträge: 313
Artikel: 2
Danke für den Tipp aber das hatte ich gemacht, nur weis der blöde Browser das nicht.
Ja die Batterie die kann man nicht selber wechseln die ist unter der Platine, habe es gerade gecheckt.
Das gerät funzt aber trotzdem weil es ja am Strom hängt. nur Datum und Zeit gehen halt verloren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 251
Artikel: 1
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 23
Ein nützliches Gerät! Was hat der Spaß gekostet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von meganie anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 301
Artikel: 0
Wohnort: europa
Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Das mit der Batterie war nicht ernst gemeint.
Welche Bildbearbeitungssoftware hast du verwendet? son "smart"-dings? diese Softwares verändern zumeist nicht die tatsächliche Bildinformation, sie setzen nur einen Orientierungsmarker, der aber nicht von allen Server- und Browserengines gelesen oder ausgewertet wird.
Mein Tip: besorg dir wirklich so ein uralt-Simpeltool wie Irfanview, das schreibt wirklich ganz neuen Vollcode, statt nur einen Marker in die Datei. Am besten auch gleich mit anderer Kompression unter neuem Dateinamen speichern, dann solltest du auf der sicheren Seite sein.

_________________
Unendliche Vielfalt in unendlicher Kombination.

Agressiv und feindselig, boshaft, manipulierend und hinterhältig, hämisch, überkritisch, herrschsüchtig und sinnlos brutal, das sind die Primärtugenden, die zusammengenommen Menschen vor allen anderen Spezies auszeichnen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von eule anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 19.02.2015
Beiträge: 313
Artikel: 2
Das Gerät hatte 400.- gekostet, das war es mir aber wert weil es einfach präziser arbeitet als der Thiele Apparat, wobei der auch nicht schlecht ist. Nur wenn wir reproduzierbar arbeiten wollen ist es wichtig dass man dies auch seriös macht. Z.B. finde ich deshalb die Beiträge von Lemmi sehr bemerkenswert, Er Schaft von der Grundlage bis zum fertigen Beitrag seine Beobachtungen aber auch die von NI2 oder Cyanwasserstoff und andere das sollten wir uns als Vorbild nehmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Phil anzeigenPrivate Nachricht senden
Schmelzpunkt Büchi B-540
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen