SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Ausprobiert nicht, die Drehzahl schafft der Motor nicht den ich vorgesehen hab. Von 2000 auf 4200 1/min findet schon fast eine verzehnfachung der Antreibsleistung statt. Aber wenn 1Pa 1N/m² entspricht und der Raum halbwegs dicht ist...

Mein Rad ist eine Stahlausführung, ich glaube die ist nicht ganz so extrem Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wirehead anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Iod
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Hat einer einen Abzug der ungefähren Größe die ich angegeben hat?

Wenn ja was habt ihr für eine Saugleistung?

Ein Experiment kann niemals völlig fehlschlagen - es kann immer noch als negatives Beispiel dienen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iod anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Artikel: 4
Wirehead hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn 1Pa 1N/m² entspricht und der Raum halbwegs dicht ist...
Stimmt. In jedem Falle unschön. Wenn die Türen nach Außen aufgehen bekommt man sie nicht auf und gehen sie nach innen auf gibst mindestens ne dicke Nase. Wink

@ Iod
Iod hat Folgendes geschrieben:
Hat einer einen Abzug der ungefähren Größe die ich angegeben hat?

Wenn ja was habt ihr für eine Saugleistung?
Benutz die SuFu verdammt noch mal! 30 Sekunden und offene Augen liefern dir die Daten eines Abzuges mit 1,20m*1,10m*0,7m . Ich neige nicht dazu schnell ausfallend zu werden aber langsam frage ich mich wirklich ob du nicht mit der SuFu umgehen kannst oder einfach nur zu faul bist und lieber andere suchen lässt.
Forenregeln hat Folgendes geschrieben:
3. Crosspostings und Forensuche - Grundsätzlich ist vor dem Stellen von Fragen die Forensuche zu befragen, ob ein entsprechendes Topic nicht schon existiert. Außerdem reicht es völlig, eine Frage in einem Unterforum zu stellen, da die meisten User sich sowieso jeden neuen Beitrag durchlesen.
Sorry fürs Platzen, aber wg. jedem Kleinsch**ss zu dem Thema hier Fragen zu lesen die schon lange irgendwo zehnmal geklärt wurden nervt einfach.

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Schlauch für den neuen Abzug
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen