Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Schäuble als Finanzminister? |
![]() |
|
Illum.-Ass.
|
|
Vielleicht hätte ich allgemein Vogel schreiben sollen.Da hätte sich dann jeder zwischen Harpagornis,Moa und Zaunkönig aussuchen können was er will. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Kann es sein, dass die "Political Correctness" auch hier Fuß gefasst hat |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Solange die Politik und Politiker an sich nicht politisch korrekt sind seh ich nicht ein warum ich es sein muss |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Achso, ich dachte Wir sind was Besseres als Unsere Politiker und Wir müssten eigentlich deren Vorbild sein Und überhaupt wenn Wir Politiker wären, hätten Wir Weltfrieden, keine Nuclearwaffen, keine Krankheiten, High Tech Medizin und Krankenkassen für Alle, Teleporter, emissionsfreie UFOs mit Einparkhilfe für Frauen etc. etc. EDIT: das Alles natürlich erst nach dem grossen Krieg zur Beseitigung der Völker, die diesen Frieden gefährden |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Naja, was hier zu Lande so alles als politisch korrekt angesehen wird, da setze ich einen großen braunen (wie passend Ein bischen mehr Verstand würde den Menschen und ihren Ansichten evtl. ganz gut tun... Weltfrieden??? |
||||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich habs immer geahnt!Nicht Autos und Industrie sind schuld am Treibhauseffekt sondern die Aliens!Jetzt macht alles Sinn!Die sind höhere Temperaturen gewohnt und betreiben Photosynthese (kleine grüne Männchen halt) weshalb sie hier die Atmosphäre mit Ihren UFO´s mit CO2 anreichern um eine Invasion vorzubereiten... |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...die sind doch schon da! Guck mal ins nächste Polizeirevier! Ach nee, sind ja kleine blaue Männchen |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hier in Bayern sind sie noch grün |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...und betreiben die Photosynthese? |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Ja! Am liebsten Autofahrerfotosynthese! |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja klar, und auf den fotos, die die synthesieren steht immer drauf, wie schnell man gefahren ist, komisch... |
||||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||||
| Schäuble als Finanzminister? |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme