Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Chemikalien » Risiko von Chemikalienbestellungen? |
![]() |
|
Illum.-Ass.
|
|
Wir werden teilweise als Bombenbastler abgestembelt |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich finde, man muss nur das Gespräch mit den PTAs oder Apothekern suchen.
Dann ist das nicht mehr so schlimm mit dem Denunzieren. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Na dann such mal das Gespräch mit mir. Ich werde PTA. |
||||||||||||||
|
_________________ Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich habs auch gesucht - und gefunden |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ich habs gesucht und teilweise gefunden - kenne den apotheker novh von früher (vater von nem anderen mitspieler ausm hbverein) und hab den bonus dass die arztpraxis meiner mutter bei genau der apo einkauft... aber trotzdem verkaufen die mir nich allzuviel, weil sies angeblich nicht bestellen können (auch wenn meine mutter die sachen auf irgendwelche bestelllisten setzt oder selber fragt) -.- die anderen apos hier kann ich vergessen, die haben mir bei der frage nach reiner glucose irgendwelche bonbons mit fruchtgeschmack angeboten - ne danke.
MfG |
||||||||||||||
|
_________________ MfG Coffee
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Bonbons mit Fruchtgeschmack Zu geil |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
naja ich dachte erst die meint das scherzhaft dem war aber nicht so.. seitdem habe ich da eine gewisse abneigung^^ |
||||||||||||||
|
_________________ MfG Coffee
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ach nur weil ich Soldat bin? *FG* Ich war da in zivil also ohne Uniform und wenn ein Bild von mir siehst dann würdest mir nichtmal Wodka verkaufen *FG* Für sowas mußt ich schon oft genug den Ausweis zücken |
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ne, ich glaube einige hatten das "in Grün" oder was du geschrieben hattest falsch interpretiert. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Hät mich ja können klaren ausdrücken, wäre aber langweilig gewesen *FG* |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Risiko von Chemikalienbestellungen? |
|