SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Rehydrieren bereits aufgekochter Agar-Substrate
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 24.09.2017
Beiträge: 1
Artikel: 0
Ich möchte eine letztlich gefundene Myxomycete, wahrscheinlich Physarum Polycephalum, kultivieren, zu Beobachtungszwecken. Nun habe ich eine grundsätzliche Frage. Wenn Wasser aus der Agar-Lösung verdunstet, gibt es eine Möglichkeit, diese Lösung zu "rehydrieren"?

Hoffe diese Frage ist keine dumme, entschuldigt desweiteren bitte meine unwissentschaftliche Ausdrucksweise,

Liebe Grüße,

Armanadiel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Armanadiel anzeigenPrivate Nachricht senden
Rehydrieren bereits aufgekochter Agar-Substrate
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen