SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4981
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Ich klinke mich mal kurz ein. So wie ich Mert´s Beiträge bei VC gelesen habe ist er eigentlich recht gut ausgerüstet. Er hat dort z.B. einige Seltenerdsulfate etc gepostet.
Seine Fragen beziehen sich meiner Auffasung nach eher auf versuche, die er mit den o.g. Substanzen an sich durchführen kann.
Sauberees Arbeiten und "das Handwerk" lernt er auch noch. Deshalb isser hier Wink

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1547
Artikel: 15
Zitat:
Er hat dort z.B. einige Seltenerdsulfate etc gepostet.


Irrtum, das war Türkeireise Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Gründer

Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 401
Artikel: 2
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 28
Seltenerdmetallsulfate bitte Wink

Als Seltenen Erden werden die Oxide der Seltenerdmetalle trivial bezeichnet.

Bitte nicht steinigen für die Haarspalterei. Laughing
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HerrAmmoniumnitrat anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1547
Artikel: 15
*Stein in die Hand nehm und demonstrativ hochwerf* Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 71
Artikel: 1
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 22
Hi,

ja, leider hast du dich wirklich vertan, Newclears. Naja, ist jetz nicht so wichtig. Die Chemikalien hatte ich in jeweils 200g-Gebinden geschenkt bekommen.
Meine Kamera krieg ich auch morgen wieder aus der Reperatur zurück. Inzwischen habe ich eine ,,richtige" Elementsammlung angefangen.
Ich hab bereits einige Elemente und kriege noch welche am Wochenende. Dann kann ich wieder Fotos reintun Wink

MfG

Mert Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mert anzeigenPrivate Nachricht senden
Reaktionen zu folgenden Stoffen gesucht !!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen