Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Quarks und Co |
![]() |
|
| Quarks und Co |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Nächste Woche Dienstag um 21h auf dem WDR macht Quarks und Co eine Sendung über Datenschutz.
Habe mir gedacht, dass das hier bestimmt einige interessiert, so mal Quarks und Co meiner Meinung nach wirklich authentisch ist. Hier der Link: www.quarks.de |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Gute Idee, dass hier zu schreiben mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Danke! Habe ich mir auch gedacht. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wäre sowieso mal eine gute Idee einen "Fernsehtip"-Thread einzurichten.Sind zwar >90%Schrott in den Medien aber zum Teil sind in den verwertbaren 2% echte Leckerbissen!
heute (Sa.) gibt es z.B. um 20:15 arte ´ne Doku die jeden der Kristalle mag vor Ehrfurcht erstarren lassen wird. http://www.nationalgeographic.de/reportagen/topthemen/2006/herz-aus-kristall (wenn das einer im BG hinbekommt...Hut ab! Ich habe vor einigen Jahren die "National Geographic" dazu gekauft.Das ist Wahnsinn! Hier der Sendetermin. 20:15 auf arte: http://www.arte.tv/de/programm/242,day=1,dayPeriod=evening,week=10,year=2010.html ...schaut es euch einfach an. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Danke für den Tipp!
Das war die beste Sendung die ich in meinem gesamten Leben im deutschen Fernseh je gesehen habe! |
||||||||||||||
|
_________________ Beste Grüße von Robin ---------Man kann Probleme nicht mit Methoden lösen, die sie geschaffen haben. <Einstein> ---------
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich fande sie auch hochinteressant. Somal sie eigentlich viel von dem widerspiegelte, was wir hier schon bemängelten.
Besonders spannend fand ich diese Heuristik. Protest gegen Sachen, von denen man keine Ahnung hat... Ich bin auch für einen extra Fernseh-Tipps-Thread. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Quarks und Co |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme