Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Programm Forentreffen 2011 |
![]() |
| Programm Forentreffen 2011 |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Zwecks frühzeitiger Planung und Vorbereitung mache ich hier mal einen Thread zum Programm des Forentreffen 2011 auf. Wer etwas anzubieten hat, möge dies hier Posten, ich vervollständige dann die Liste.
Folgendes steht bisher als Angebot zur Verfügung: - Vortrag über den IVNT e.V., Pläne und Ziele (Sebastian) - Vortrag über das Chemikalienrecht und ein Blick in die Zukunft (Sebastian) - Vortrag zum Thema "Sichere Kommunikation im Internet", mit Praxisbeispielen (Sebastian) Edit by dg7acg: Habs mal oben fixiert. |
||||||||||||||
|
_________________ Mein Blog: http://www.genius-universalis.de/ Laborbedarf, Laborzubehör, etc. Super günstiges Becherglas-Set: http://www.conscience-laborbedarf.de/Kategorie_Sonderangebote.php
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich würde mich als Münster-Guide zur Verfügung stellen. Je nach lust könnte man Naturkundemuseum/Planetarium
, Allwetterzoo, oder Botanischen Garten anpeilen. Ein Blick auf die Wiedertäuferkäfige am Kirchturm könnte auch den ein oder anderen Interessieren |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Für alle über 18:
Alk, Alk, Fressen und Bum**en. Und ansonsten machts bitte nicht ganz so straff. Vll fällt mir auch noch was ein, u.U. find ich auch noch das ein oder andere fürs Programm |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Wir sollten das "Programm" natürlich etwas locker sehen. Es soll ja in erster Linie Spass machen und nicht einem Fortbildungsseminar für kolletives Schnarchen gleichkommen. |
||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
@dg7acg
Galliumamid könnt ja mal ein Foto von sich hochladen, dann weiß ich ob ich für dich noch eine einpacken muß oder nicht.
@galliumamid: bitte nimm mir meinen fiesen Humor nicht krum |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ihr habt doch nichts dagegen wenn ich mit MUTTIZETTEL auch was mit trinke.Bringe auch 5l selbst gemachten apfelwein mit |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Aber ich darf doch Bier ohne eine Erlaubnis mitzubringen?? |
||||||||||||||
|
_________________ Schöne Grüße von K2O2 Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft. 2012年龙年
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Naja, Alk ist bei mir momentan das Hauptproblem beim Treffen
Ich finds nur echt beschi**en weil ein paar Wochen nach denn Sommerferien werd ich 16 xD |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Nix da! Die unter 18 werden während der Orgie natürlich in der nächsten Krabbelgruppe zwischengelagert! |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ne Tobi ganz bestimmt nich Mach dir mal hier kenne Feinde |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Was sollen wir machen Joshua? Auch wir müssen den Jugendschutz beachten!
...und mal ehrlich: Vor dieser Jugend muss man sich doch schützen! |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ihr könnt ja eure "Ü-18-Gruppenaktivitäten" in einem extra Zelt mit biometrischer Zugangskontrolle etc. durchführen |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@Tobi
Offiziel |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
| Programm Forentreffen 2011 |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme