Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Programm Forentreffen 2011 |
![]() |
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich werde ein paar Glassachen mitbringen, allerdings nix geschliffenes. Dafür gibts ´n bischen was zum Thema Messen mit dem Rechner und RAM II. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also bei uns war der Glasgerätetausch ein echter Erfolg von dem jeder, der dran teilgenommen hat, profitieren konnte.
MfG TC |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Final, da ich zum Teil mit Glasgeräten handel, soll ich da nen extra koffer für Glas mit bringen?^^ Aber nein ich bringe ein bischen zeug mit, was ich nicht mehr brauche. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
bevor da Missverständnisse auftauchen, ich meite ich bringe son bisschen Zeug zum Experimentieren mit. Erlis und BG´s. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Achso ok, ich kann ne NS14 Destille mit bringen, die ist schön klein und ich mache in meinem Labor bei meiner Mutter damit alles. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Eigentlich kann der Thread hier doch weg und der zum Treffen muss auch nicht mehr angepinnt sein oder? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Programm Forentreffen 2011 |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme