Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Problem mit dem Browser |
![]() |
|
| Problem mit dem Browser |
|
Illum.-Ass.
|
|
Seit gestern Abend zickt mein Firefox beim Öffnen von Illumina mit dem SSL-Zertifikat herum.
Ich bekomme entweder die Meldung ssl_error_rx_record_too_long oder, wenn ich den ganzen Wust an Zertifikaten ausschalte " ssl_disabled" Also irgendwie ne Zwickmühle, die irgendwo in dem SSL-dingens verwurzelt ist. Cache wurde bereits an die 100 Mal geleert und alles andere resettet und zurückgesetzt. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Und seit 10min geht es wieder |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Leider nicht... Also irgendwas scheint mit dem Firefox nicht zu stimmen, das sich dieser scheinbar seit kurzem wehement gegen SSL wehrt. Gerade hab ich, mehr oder weniger zufällig, festgestellt, das auch andere seiten den selben Fehler aufweise |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Okay, dann sind das wohl zwei verschiedene Probleme (gewesen). Wenn alles nichts hilft, installier Firefox neu und lösch vorher dein Benutzerprofil(vorher Backup!).. Dann sollte es eigentlich gehen.. Das FF-Profil liegt unter %APPDATA%\Mozilla\Firefox Hoffe ich konnte helfen.. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Es funktioniert jetzt wieder, danke Niko! |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich hatte das gleiche Problem |
||||||||||||||
|
_________________ "Dem Anwenden muss das Erkennen vorausgehen" - Max Planck
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ich auch, hat sich bei mir aber nach kurzer Zeit von selbst erledigt. |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mal wieder ein hoch auf unseren faehigen Admin Niko ! |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...worauf du so alles ein hoch kriegst!! Ein Hoch... wenn schon, denn schon! btw: Danke Niko |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mal im ernst, Niko ist echt ein guter Admin ! |
||||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also BaCl2, Zitate fälschen, also wirklich... |
||||||||||||||||
|
_________________ Die wunderschöne Welt der Biochemie...
|
||||||||||||||||||
| Problem mit dem Browser |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina