Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Plutonium242 |
![]() |
| Plutonium242 |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich hab ja völlig vergessen mich vorzustellen!
Ich heisse Emil, bin 14 Jahre alt und lebe in Freiburg. Meine hobbys sind Chemie, Physik, Fussball und Tennis. Ich bin in Chemie erst Anfanger also sagt es mir einfach wenn ich Fehler mache ich denke dass wird mir öfters passieren! lg, Emil |
||||||||||||||
|
_________________ 2H2O↔H3O+ + OH-
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo Emil, Herzlich Willkommen! Hab viel Spass hier! Und ohn Fehler kann man keiner gute Chemiker sein. mfg, Dimitriy |
||||||||||||||
|
_________________ Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
hi, willkommen im forum |
||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo und Willkommen
Bei Bayern teile ich deine Meinung voll und ganz, bei Bremen...nun ja |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ein herzliches Willkommen von mir! Schön zu hören, dass es hier doch ein paar Interessierte der Ballsportarten gibt |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Stimmt, das war ja eine sehr überragende Leistung
Aber Bayern ist so gut wie Meister |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
|
Sry, aber warum schreiben hier denn immer alle das gleiche wenn sich Leute vorstellen,
ps: Hallo auch von mir |
||||||||||||||
|
_________________ NIVEAU ist keine Handcreme !!!! Über künstliche Nahrungsmittel lässt sich nur folgendes Sagen : Ein Kohlenstoffring mehr und es wär ein Plastikeimer
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Meinetwegen kannst du ja einen Roman schreiben Was soll man denn viel anderes sagen als "Herzlich Willkommen, "Hallo" etc.? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich bin für Bayern und Freiburg(wir steigen nicht ab!!!) |
||||||||||||||||
|
_________________ 2H2O↔H3O+ + OH-
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen! Also meiner Meinung nach ist Bayern lediglich ein stinkreicher Verein, der sich demnach die besten Spieler kauft und dann zufälligerweise gewinnt. Fußball ist sowieso ja nur 50% Sport und 50% Management, aber das ist die Krone davon... |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das würde ich an deiner Stelle auch sagen |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hier sagt man nicht nur "Hallo" und "Herzlich Willkommen". Man kann hier einige Fragen ueber neuer Mitglied stellen, und vieles Erfahren. |
||||||||||||||||
|
_________________ Das Wasser soll dein Spiegel sein erst wenn es glatt ist, wirst du sehen wieviel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen.
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ich halte mich kurz und bündig:
willkommen bei illumina, ich wünsch dir ne lustige, lehrreiche und informative zeit. ich wünschte ich hätte mehr zeit, jedoch muss ich in 30min meinen zuch nach koblenz erwischen. die kaserne ruft |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich interessiere mich nicht für Fußball! |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen
Fußball? Ich bin nur Fan von einer Sportart: Faulheit (in der ich mich auch betätige )
Ne, war nur Witz Fußball ist auch nicht mein Ding Das Runde in das Eckige? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Plutonium242 |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina