SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Moderator

Artikel: 9
Gib mir nen Klappspaten und ich buddel den KKW-Betreibern ein Endlager in ihrem Garten... alles eine Frage der (Buddel-)Technik! Mr. Green

Artikel: 17
Das mit dem Reaktor im Bus oder im Flugzeug mitnehmen wird wohl nicht mehr so abwegig sein...
http://www.world-nuclear-news.org/newsarticle.aspx?id=26804&terms=small+reactors

Des Kernes Kraft auch für deinen Keller.
Und wer noch ein paar kg Natrium zu Hause hat, bekommt das Lehrbuchset "Brütprozess - I - How to " und "Brütprozess - II - Das Plutonium" gleich samt einem Scheidetrichter, Salpetersäure und Petrolether dazu.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illum.-Ass.

Artikel: 4
Coole Sache!Haben die schon irgendwo ne Bestelladresse? Mr. Green

p.s.:
@ DiscoBoy
Ich habe dann mal dafür gesorgt das die WDR-Redaktion nicht dumm stirbt:
Zitat:
"Der Mitarbeiter erlitt daraufhin einen Schock und wurde am Arm, an den Beinen und Füßen verstrahlt." Zwischen einer Kontamination und einer Verstrahlung besteht ein gravierender Unterschied.Eine Kontamination zieht nicht Zwangsläufig eine Verstrahlung nach sich.Mit solchen Formulierungen schüren Sie in erster Linie Unsicherheit womit wirklich niemandem geholfen wird.Im Gegenteil, solche Fehler führen zu unnötiger Angst. "Bad news are good news" mag wirtschaftlich betrachtet stimmen nichts desto trotz sind Sie als Journalisten der Wahrheit verpflichtet und sollten diese auch in Form von harten Fakten vermitteln.Dazu zählt auch eine fachlich richtige Berichterstattung welche nicht aus Phrasen besteht. Medienberichterstattung kann nur ernst genommen werden wenn sie die Realität beschreibt.Reisserische Formulierungen und Übertreibungen tragen,auch wenn sie noch so toll klingen, dazu nicht bei.Für sowas gibt es Privatsender.

Mr. Green

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Artikel: 5
So en bischen Plutonium könnt ich auch gebrauchen, ich hab da so ne Wühlmaus im Garten Smile Smile

Artikel: 4
Das ist doch ne Geschäftsidee!Man benutzt Atommüll als Rodentizid und sorgt so dafür das sich das Zeug selbst vergräbt! Laughing Allerdings sollte man das Gemüse aus dem Garten dann vor dem Verzehr erst einmal in einem Abklingbecken zwischenlagern.Mit etwas Glück ist das Zeug dann so aktiv das es sich selber kocht... Mr. Green

@ Tobi
Viel Vergnügen beim Buddeln Wink Du weißt ja, tief stechen, weit schmeissen

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Plutonium verschlampt-Mal wieder so ein Fall...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 6  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen