Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Plutonium verschlampt-Mal wieder so ein Fall... |
![]() |
|
Illumina-Moderator
|
|
Gib mir nen Klappspaten und ich buddel den KKW-Betreibern ein Endlager in ihrem Garten... alles eine Frage der (Buddel-)Technik! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Das mit dem Reaktor im Bus oder im Flugzeug mitnehmen wird wohl nicht mehr so abwegig sein...
http://www.world-nuclear-news.org/newsarticle.aspx?id=26804&terms=small+reactors Des Kernes Kraft auch für deinen Keller. Und wer noch ein paar kg Natrium zu Hause hat, bekommt das Lehrbuchset "Brütprozess - I - How to " und "Brütprozess - II - Das Plutonium" gleich samt einem Scheidetrichter, Salpetersäure und Petrolether dazu. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Coole Sache!Haben die schon irgendwo ne Bestelladresse? p.s.: @ DiscoBoy Ich habe dann mal dafür gesorgt das die WDR-Redaktion nicht dumm stirbt:
|
||||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
So en bischen Plutonium könnt ich auch gebrauchen, ich hab da so ne Wühlmaus im Garten |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Das ist doch ne Geschäftsidee!Man benutzt Atommüll als Rodentizid und sorgt so dafür das sich das Zeug selbst vergräbt! @ Tobi Viel Vergnügen beim Buddeln |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
| Plutonium verschlampt-Mal wieder so ein Fall... |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme