Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Plauneronkel kommt hier auch noch dazu ;-D |
![]() |
| Plauneronkel kommt hier auch noch dazu ;-D |
|
Illumina-Mitglied
|
|
hallo ich bin tobias komme aus sachsen und bin in einigen foren unterwegs.
was ich vorhabe: zurzeit nichts, bin nur ein bisschen sauer weil ich gestern meine destille kaputt gemacht habe naja so zu meiner person; ich fahre gerne downhill und verwende meine synthesierten stoffe auch unfälle: ja nur einer aber de hatte es in sich. ich sag nur HF |
||||||||||||||
|
_________________ chemie ist nur dann chemie wenn sie lebt
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo und herzlich Willkommen |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
| Re: Plauneronkel kommt hier auch noch dazu ;-D |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Welcome. Nett die pöse Hf die macht doch alles putt. PS: für sinnfreie Kommentare übernehme ich heute keine Verantwortung, bin einfach nur noch ratzevolll. Die berühmte Bowle hat mich gestern abend angefahren. |
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Willkommen!
Dann erspare ich mir ausnahmsweise auch den Kommentar, dass Hf eigentlich ein ganz harmloses Metall ist... |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Na dann mal Herzlich Willkommen Landesgenosse |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
jaja ihr wisst ja wie ichs mein edit: cool ein ossi ... ich bin aus plauen |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Mein Kommentar war ja auch nicht auf dich, sondern auf Ph3COH bezogen. Wie lange experimentierst du denn nun schon? |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
naja jetzt seit fast 7 jahren...also mit 10 jahren hatte ich die ersten kleinen harmlosen sythesen hinter mir... und wennes nur kleine nachweise waren....ja da fing es ungefähr an.
und naja jetzt will ich noch mehr machen. so grundstoffe wie säuren laugen und andere dinge bekomme ich alle recht einfach...auch raritäten wie hoko hno3 aber für was gibt es denn eine destille |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Dafür, dass man irgendeinen Schlonz destilliert und dann 3h damit beschäftigt ist, die Destille wieder sauberzumachen...oder macht ihr das etwa nicht? |
||||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
naja es stellt sich halt immer die frage....ist es sinnvoller/billiger zu destillieren oder sich die reine säure für etwas mehr zu kaufen.....
aber ich glaub ich muss kaufen |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Nö, wieso? Ich schmeiß die Destillen immer weg. |
||||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
auch von mir ein Herzlich Willkommen
ich hab nur ne frage: möchtest du Dr.Frankenstein2.0 werden? Chemie ist nur dann Chemie wenn sie lebt kriechen bei dir die chems herum MfG UnaimeD |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
nein kriechen nicht....sie laufen nur übern tisch |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...das gibt dem Begriff "Biochemie" eine völlig neue Perspektive. Willkommen bei Illumina! P.S.: "...noch ein Tobi!" Wir werden immer mehr... Gruß, Tobi |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
| Plauneronkel kommt hier auch noch dazu ;-D |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme