Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » PC-Probleme |
![]() |
|
| PC-Probleme |
|
Illumina-Moderator
|
|
Hi Leute,
in letzter Zeit spakt mein Rechner böse ab. Der NT-Lüfter hats auch hinter sich. Wenn ich demnächst mal nicht mehr online bin, nicht wundern. Shit, wollte mir neues Laborglas und ein paar Chems bestellen und nu geht wohl mein gesammtes erspartes wieder für die Technik drauf *grummel* Aber NOCH gehts... ...doch bin ich weg, dann nur für Tage! Ich komm wieder, keine Frage!
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Tobi Tobi mach doch weiter jag das Männchen auf die Leiter - Säh und pinsle bunt die Wände, treibe S... Ich glaub wir verkraften das, hier ist derzeit eh nichts los Ps: mein Vaio spakt schon seit 3 Jahren mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Hab dringlichst Bedarf an einer neuen gebrauchten CPU, Athlon 64 939sockel... die gibbet nicht mehr im handel und meine 4000+ hats seit heute morgen hinter sich, hab jetzt erstmal die alte 3000+ intus, aber die schwankt im betrieb auch schon mehr als das sie geradeaus läuft!
kenn einer von euch jemanden der so ein altes teil noch liegen hat??? sonst wird in der nächsten zeit ein komplett neues mainboard fällig, und das würde mich sowas von ankotzen: 1.teuer und 2. neue hardware = betriebssystem neumachen HILFFEE!!! mfg |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Hat sich erstmal...
Dank eines Bekannten läuft nun wieder eine (geschenkte) 4000+ CPU in der ollen Gurke hier. System stabil, Tobi freut sich! mfg |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| --PC-PROBLEM-- |
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
lösche mal deine temp-internetordner, da kommen dateien durcheinander.. passiert wenn die zu voll werden. typisch MS schrott |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| PC-Probleme |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme