SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 1415
Artikel: 17
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 29
Wenn es so ein alter DDR-Heizspiralen Dampferzeuger war, kann ich mir mit den 1000W gut vorstellen, dass eine zu schmale Dampfdurchführung nen Druckzuwachs herbeigeführt hat. Mit den Dingern muss man höllisch aufpassen

_________________
Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chaoschemiker anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 1570
Artikel: 29
Also klar, ich habe auch NICHT den besten Syntax hier Mr. Green
Allerdings finde ich das bei NI2 schon etwas extrem, ich meine unser optisches Erscheinungsbild verschlechtert sich dadurch ja eher. Das ist natürlich kein Versuch dich zu ärgern oder gar runterzumachen, Hannes. Wink
Ich schreibe auch sehr schnell und mache dabei Fehler, das bestreite ich auch garnicht, aber ich gebe mir wenigstens etwas Mühe, dass meine Posts nicht so aussehen, wie das, was beim Scrabble übrig beblieben ist .

BTT : Schade eigentlich, dass es nicht geht, aber nen Döschen mit Paracetamol drinne reicht mir dann auch.
Danke für die fachlichen Meinungen.

LG

Nico
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Paracetamol
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen