Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Organische Chemie » Paracetamol |
![]() |
|
Illum.-Ass.
|
|
Wenn es so ein alter DDR-Heizspiralen Dampferzeuger war, kann ich mir mit den 1000W gut vorstellen, dass eine zu schmale Dampfdurchführung nen Druckzuwachs herbeigeführt hat. Mit den Dingern muss man höllisch aufpassen |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. зима не будет. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Also klar, ich habe auch NICHT den besten Syntax hier Allerdings finde ich das bei NI2 schon etwas extrem, ich meine unser optisches Erscheinungsbild verschlechtert sich dadurch ja eher. Das ist natürlich kein Versuch dich zu ärgern oder gar runterzumachen, Hannes. Ich schreibe auch sehr schnell und mache dabei Fehler, das bestreite ich auch garnicht, aber ich gebe mir wenigstens etwas Mühe, dass meine Posts nicht so aussehen, wie das, was beim Scrabble übrig beblieben ist . BTT : Schade eigentlich, dass es nicht geht, aber nen Döschen mit Paracetamol drinne reicht mir dann auch. Danke für die fachlichen Meinungen. LG Nico |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
| Paracetamol |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina