Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Oxazol stellt sich vor |
![]() |
| Oxazol stellt sich vor |
|
Illumina-Mitglied
|
|
hallo ich bin der neue
richtiger name: Heiner H. geburtsdatum: 15.3.1995 chemie "laufbahn": ich bin durch einen sehr kleinen kosmos- chemiekasten auf diese naturwissenschaft gestoßen. ganz am anfang musste ich noch mit meiner mutter zusammen diese komplexbildungen oder na2co3 und essig machen.nach mehreren extrem-ausrutschern (1.fast der keller abgebrannt 2.den gesamten kellerraum,indem auch meine mutter malt und folglich ihren malkram dort hat ausversehen mit ammoniumchlorid-nebeln korrodiert), ^ joar, ansonsten höre ich in meiner freizeit metal oder treffe mich mit kumpels^^ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo und willlkommen hier im Forum
lol ich bin anscheinend nicht der einzige der auf 2 Forenj auf einmal unterwegs ist^^ mfg Ununbiumchlorid^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Die Intelligenz verfolgt Dich-Aber du bist schneller!Jahaaaaaaa!!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Herzlich Willkommen hier. Ich nehme an du bist der selbe Oxazol wie von VC? Tob dich aus hier und viel Spaß noch Edit: @ Salmiak Geist: Von Illumina ist der Großteil auch bei VC angemeldet. Es ist nur eine Frage wie aktiv die Mitglieder sind. Hier ist zurzeit nicht viel los. Da schreibt man halt öfters bei VC. (Da ist manchmal sogar zu viel los, bin aber eigentlich positiv überrascht von denen |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Dann herzliches Willkommen von mir und im Namen aller Mitglieder von Illumina! |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ja ich bin der aus VC^^ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Willkommen bei Illumina!!! @Salmiakgeist: NUR zwei? sehr genügsam... mfg |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich willkommen auch von mir.
Hm, da bin ja sogar ich bei 3 foren angemeldet Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ich auch
und überall der selbe name^^ |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Willkommen!
Ein paar Leute auf VC (ich betone "ein paar" Einzelne) meinen, dass 1. Unsere Artikel schlecht sind, wobei aber z.B. sigurd nun der Meinung ist, dass unsere Artikel sich stark verbessert haben 2. Wir überflüssig wären, weil wir nicht erfolgreich werden könnten, zumindest wurde uns das anfangs vorgeworfen. Ich denke nicht, dass sich die Behauptung noch halten lässt. |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Naja, dafür sind wir umso erfolgreicher in "jeder User kennt jeden" Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Und wir streiten uns nicht... |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Herzlich Willkommen ...genau, das ist wichtig - und es wird nicht so extrem viel kritisiert und verbessert wie vei VC mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen.
Das sind lles Vorteile von kleinen Foren. Bei VC sind es einfach zu viele! Bin dort auch nicht angemeldet. |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
|
||||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Da wär ich mir mal nicht so sicher, schließlich hat jeder von uns sein dunkles Geheimnis, vielleicht weilt doch ein "Spermaforscher" unter uns
Gruß, Langer (Nein, das soll keine Anspielung sein, dass ich so einer bin) |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
| Oxazol stellt sich vor |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina