Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Noch ein neuer |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mein Vorschlag war auch nicht so ganz ernst gemeint. Illumina darf auf keinen Fall zu einer Online-Beratungsstelle für Leute mit ihren Wehwehchen mutieren, die dann noch ein kleines Chemie-Unterforum hat. Da es ja auch schon Medizinforen gibt, besteht da ja auch keine Notwendigkeit noch eins aufzumachen. |
||||||||||||||
|
_________________ „Genie ist 1% Inspiration und 99% Transpiration.“
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
... und Rechtsforen^^ |
||||||||||||||
|
_________________ I ♥OC There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley] The center of the universe cannot exist when there are no, no edges. [M. Manson] But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn] Causarum enim cognitio cognitionem eventorum facit! [M. T. Cicero]
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen |
||||||||||||||
|
_________________ Grüße von Iod http://www.youtube.com/user/ExtremeChemistry?gl=DE&hl=de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen, platon58 |
||||||||||||||
|
_________________ "I'm an explorer okay, I get curious about everything and I want to investigate all kinds of stuff." (Richard Phillips Feynman) http://www.youtube.com/watch?v=O1HrFNp-p9g
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen! Breit gefächertes Interessengebiet hast du. Vielleicht kannst du dann ja mithelfen die einzelnen Bereiche besser auszubauen. |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
| Noch ein neuer |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme