Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » NI2 |
![]() |
|
| NI2 |
|
Illumina-Moderator
|
|
mir ist grade aufgefallen, dass ich in der Rubrik noch gar nicht zufinden bin also ich bin der Hannes, bin jetzt zarte 19 und ein vollkommen kranker Organiker, der (leider erst) im ersten semster Chemie studiert. wie oben schon erwähnt gilt mein interesse überwigend der organik, weswegen ich auch für synthesen irgendwelcher spezifischen OC-präperate zu haben bin... öhm.. ja,.. falls es fragen gibt einfach fragen liebe grüße Stickstoffdiiodid alias hannes |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Ok, dann ein herzliches Willkommen nachträglich! Deine Synthesen sind hier immer gerne gesehen... (auch mit Weinüberschuß |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Willkommen! |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Von mir auch noch ein Willkommen |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
hehe dankööö |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Re: NI2 |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ja, jetzt bist du ja!
Zarte 19 Vieleich solltest du mal zum Arzt gehen! Wir wollen auch weiter hin organische Versuche sehen! |
||||||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
das krank war ja eigentlich eher geistig bezogen xDD *lach* und ich weiß, dass du dir das auch schon denken konntest |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
War ein kleiner Scherz, daher auch der |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
is doch okay |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen! Organische Synthesen sind hier immer gerne gesehen! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
So,...
nicht wundern, aber bin die nächste Woche erstmal nicht da. Also nicht wundern Grüße NI2 [UPDATE] Wieder da |
||||||||||||||
|
_________________ There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [Huxley] The worst sin towards our fellow creatures is not to hate them, but to be indifferent to them: that's the essence of inhumanity. [Shaw] The center of the universe cannot exist when there are no, no edges. [Marilyn Manson]
|
||||||||||||||||
| NI2 |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme