Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Newclears? |
![]() |
| Newclears? |
|
Illum.-Ass.
|
|
Hallo alle miteinander
ich will nicht lange um den heissen Brei reden sondern sag es direkt frei heraus, da ich hier erfreulicherweise so einige Namen wiedersehe die mir doch seeehr bekannt vorkommen... Wie gesagt war!Ich hoffe ich werde hier vorurteilsfrei aufgenommen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Meine Hauptinteressengebiete liegen im Bereich der Chemie in der Anorganik und der praktischen,qualitativen und quantitativen nasschemischen Analytik und ansonsten breit in den Naturwissenschaften verstreut. Beste Grüße Newclears. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo und Willkommen Dann mal viel Spaß hier |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen auf Illumina! Wie kommt's dass viele VC'ler jetzt hierher kommen. Ist die Stimmung so schlecht? |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Willkommen; schön, dich hier zu sehen! |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich willkommen, wir hatten ja schon das ein oder andere mal miteinander zu tun auf VC. Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
VC geht den Bach runter, da wird viel Potenzial einfach nicht genutzt. |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wow, das überrascht mich jetzt aber |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
servus |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Danke für die nette Begrüßung.Zum Thema VC bleibt zu sagen, daß Facer den Nagel auf den Kopf trifft.Einen so paranoiden und selbstverliebten Admin wie dort, der alle 4 Wochen ein neues Opfer braucht Sch... erzählt und sich selbst beweihräuchert kann kein Forum brauchen Nachdem ich und einige Andere im Frühjahr "leichte" Meinungsverschiedenheiten mit dem Admin besagter Seite hatten haben wir uns zunächst zurückgezogen, unseren eigenen Verein aufgemacht und im verborgenen gewerkelt aber das steht hier nicht zur Debatte und deshalb schluss damit. Nachdem ich hier schon häufiger mitgelesen hab habe ich mich dann entschlossen mich endlich mal anzumelden.Ich hoffe ich kann das ein oder andere Nützliche beisteuern und freu mich auf gute Zusammenarbeit Beste Grüße Newclears. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
So schlimm, wie du es erzählst, war es zwar auch nicht. Allerdings kann verstehen, dass du das so schreibst, denn ich habe euren Streit ja mitverfolgt.
Und mir ist auch klar, dass VC die "Konkurrenz" von Illumina ist, aber trotzdem finde ich es nicht OK, wenn wir über VC hier so schlecht reden. Jedenfalls freue ich mich, dass du dich angemeldet hast und hoffe, dass du auch hier so schöne Versuchsanleitungen schreibst! |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Es ist nun mal nicht abzustreiten, dass VC in letzter Zeit etwas "vergammelt", wer das nun verursacht sei einfach mal dahingestellt. Somit ist die Kritik angemessen und ich erinnere mich noch zurück; bestimmte Leute haben sehr schlecht über Illumina geredet |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Komische Leute gibt's schon... [spam][nicht ernst nehmen]Das war auch berechtigt [/spam][/nicht ernst nehmen] |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Lasst das hier bitte nicht zum Hauptthema werden |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Willkommen "Methylars" |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hy Newclears,
ja, jetzt check ichs erst, Dich kenn ich ja auch ein bisschen PS: Ich komm sogar an fertiges Formaldehyd billiger und einfacher ran als an Methanol. Die reinste Ironie XD mfg Peter |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Newclears? |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme