Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » New York |
![]() |
| New York |
|
Illumina-Admin
|
|
Wie einige vllt. schon wussten, war ich dieses Wochenende in New York City. Hier ein paar Fotos davon...
Erstmal war ich am Ground Zero...
...dann bin ich zur Hälfte über die Brooklyn Bridge gelaufen, über die ich später nochmal gefahren bin.
Die Freiheitsstatue habe ich leider nur im Vorbeifahren gesehen, daher etwas unscharf.
Das Empire State Building...
...und der Blick nach unten von der 86ten Etage des Empire State Buildings.
Da oben gab es einen sehr sinnvollen Hinweis...
Sonnenuntergang aus > 300 Metern Höhe über Manhattan
Noch etwas interessantes...da müssten es aber ganz viele eilig haben...
Im National Museum of Natural History konnte man dann eine alte Bekannte/Verwandte besuchen: Lucy
In New York's Chinatown gab es dann "interessante" kulinarische Erlebnisse (für die die es nicht wissen: "Balls" hat auch eine bestimmte Slang-Bedeutung...) |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Lol... wie geil!!! Die haben bestimmt 2,35 Personen gebraucht um das Schild aufzuhängen... ...aber wo ist das der sinn? was soll das heißen? Da dürfen 3 Personen und ein Irak-Veteran rein? |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ups, ganz vergessen das zu erwähnen: "3,530" hier heißt "3530" in Deutschland. Das deutsche "3,530" wäre auf Englisch "3.530". Die Komik liegt also weniger an 3,53 Personen, sondern mehr an dreitausendfünfhundertdreißig Personen, die scheinbar maximal in das Klo reindürfen... Und natürlich kommen die fritierten Oktopushoden im untersten Bild auch gut. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
ich wuste ja, dass in den USA alles irgentwie XXL ist, aber auch die Scheisshäuser? naja...
und? haste dir welche bestellt? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ne... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Diese Hinweise da scheinen mir typisch zu sein, wenn man an den Hinweis denkt, dass man keine Tiere in Mikrowellen trocknen sollte, bzw. sich in Acht nehmen soll, dass der dampfende Kaffee heiß ist.
Kann es sein, dass sich die Amis da jede Kleinigkeit einklagen können? |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
...schöne bilder mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ahhh, ich will auch nach NY Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mhh. Frittierte Hoden. Da haben aber viele Schwänze dran glauben müssen @dg7acg: Ja was glaubst du denn? Spätestens nach einer Hochzeit wo's Chili gegeben hat, müssen 3530 Amerikander schon mal auf's "Scheißhäuschen". Ich möchte gar nicht wissen, wie sie auf den Wert gekommen sind... "By more than 3,530 Persons is danerous and unlawful" Bei über 3530 Personen - gefährlich und rechtswidrig! Gefährlich?! Rauchgasvergiftung? |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich mein im Neandertalmuseum bei Bonn (?kann auch woanders da in der Nähe gewesen sein?) war auch ein Skelett von Lucy. Bin mir da sehr sicher!Kann es sein, dass das Skelett rumgereicht wird!?
Coole Bilder!! Hätte mir das Empire State Building irgendwie höher vorgstellt^^ Muss ja bestimmt lustig sein, da neben zu stehen? Achja, wie lange braucht eigentlich der Aufzug? ...oder seid ihr zu Fuß gegangen |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
@langer: ja, da würde ich auch gerne mal hin, aber seit dem Ende der Concordflüge werde ich es mir drei mal überlegen mich für 15h in ein Flugzeug zu setzen (das ich nicht mal selbst steuer...) Ich liebe fliegen, aber nur wenn ich auch durch die Cockpitscheibe gucken kann. Sonst ists wie Busfahren, und das hasse ich. 2h hätte ich das schon ausgehalten, aber 15-16h??? @C: na, wenn da mal der Aufzug stehen bleibt... jeder Gang, macht schlank |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hm, ich bin mal volle 20h mit dem Bus nach Kroatien gefahren. DAS war ne Freude, ein 1,93m langer Kerl in nem engen Bus |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Am besten ist's dann, wenn so ein fetter, sabbernder Depp neben dir sitzt Oder so ein kleiner Junge mit Propeller-Kappe, der dir andauernd mit Bauklötzen auf den Kopf schlägt. (Bei mir war's die schnarchende Oma |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
na und?
Der Sabberkerl bekommt ein Lätzchen um, der Propellerkappenjunge bekommt ne Turbine auf und fliegt schonmal vor... ("Vorsicht, nicht gegen die Schallmauer...!" *KABOOOM* ...und der Oma wird ein Schalldämpfer vorgeschnallt!!! "I will moine Ruhe haben hiiier!" |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Das Empire State Building ist höher als es den Eindruck macht, kommt nur nicht so gut raus. Die Freiheitsstatue ist aber viel kleiner als man normal denkt...
Aufzug bis zur 80. Etage (alle 3 Sekunden 10 Stockwerke höher - das hat gar nicht die Stockwerke zwischendrin angezeigt, sondern nur 10-20-30-etc.), dann die letzten 6 Stockwerke gelaufen. |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| New York |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme