Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Neues Mitglied |
![]() |
|
| Neues Mitglied |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo liebe Illumina User. Da ich hier neu bin dachte ich ich stelle mich kurz vor. Also ich heiße Sergej und bin 14 Jahre alt. Ich sammle Münzen und Banknoten. Mit der Chemie beschäftige ich mich seit 5 Jahren. Meine Fachgebiete sind Biochemie, Organik und Anorganik, Analysen, Indikatorchemie/Titration und Quantenphysik. Das wars von mir. Ihr dürft euch jetzt äußern. Über Kritik und positive Aufmerksamkeiten würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Stein |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Willkommen bei Illumina! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo |
||||||||||||||
|
_________________ Schöne Grüße von K2O2 Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft. 2012年龙年
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hi |
||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Herzlich Willkommen!
Wenn du dich für Biochemie interessierst, kenne ich jemanden der sich freuen wird! (Neben mir |
||||||||||||||
|
_________________ "Finger weg! Das ist radioaktiv!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ein Biochemiker...Herzlich Willkommen! |
||||||||||||||
|
_________________ „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Danke an euch alle. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo und Willkommen auf Illumina. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hallo auch von mir.
Die "seltsamen Kombinationen" von Hobbys scheinen gar nicht so selten zu sein. Ich habe auch eine Sammlung von Banknoten |
||||||||||||||
|
_________________ Volksvertreter vertreten das Volk so gut, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Lieber stehend sterben, als kniend Leben
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich auch, aber nicht viele, nur die mein Stiefdad immer mit bringt. z. B Schweitzer, China, Saudiaranien, Amerika und noch ein paar andere. |
||||||||||||||
|
_________________ Errare humanum est. http://www.youtube.com/watch?v=IPjlsVPqjE4
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Schõn einige Sammler zu treffen. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| Neues Mitglied |
|