Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Neues Mitglied |
![]() |
|
Illumina-Admin
|
|
Hi auch an alle neuen von mir! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ui, wir werden langsam international! mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
darf ich auch mod werden? |
||||||||||||||
|
_________________ Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. Gruß H²O
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Allein wegen diesem Post, schon nicht mehr |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
@ Wasser: Und welchen Vorteil hast du dann? Was versprichst du dir davon? Und meinst du nicht, knapp 10 (?) Mods kämen mit 40 "normalen" Usern klar? mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Und ich bin der Meinung, du dachtest falsch. mfg |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Gründer
|
|
Das wär ja mal was! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Das wäre dann mehr oder weniger eine Inflation des Ranges wenn jeder Mod wäre... Ausserdem wäre ein anarchistisches Verhalten zu befürchten. Ist gut so wie es ist. Und wie cyan schon sagte, Probleme mit Usern etc. gibts hier so gut wie keine, also wozu mehr Mods? (Und wer bezahlt bitteschön deren Pensionen??? |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
*g* mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
schade |
||||||||||||||
|
_________________ Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. Gruß H²O
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Willkommen Lobios!
mfg |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Moin Leif Na, WoW kaputt? @alle nicht-insider: Der ist aus meiner Klasse und interessiert sich für Chemie etwa soviel wie ich für Kunst PS: Vielleicht hätte ich die Illumina-Adresse nicht auf alle Tische im Physikraum kritzeln sollen |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
*g* Wo du grade Kunst ansprichst...wir sollten jetzt Schiffe aus Pappe bauen. Dann entscheidet er sich ganz plötzlich, dass wir jetzt besser aufhören. Nun benotet er und wundert sich, wieso die Arbeiten alle so "unfertig" aussehen...*DOINK!* mfg |
||||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
OMG. Wir dürfen demnächst 3D Häuser bauen. Material muss alles aus eigener Tasche bezahlt/besorgt werden^^ Son Mist aber auch..... |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ii ja lieb *g* mfg |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
| Neues Mitglied |