Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Neues Mitglied |
![]() |
|
Illumina-Mitglied
|
|
Na ja über Kunst will ich gar nicht reden...Letztes halbjahr blauer Brief...zusammen mit 10 weiteren aus meiner Klasse... |
||||||||||||||
|
_________________ Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia. Früher wurden Chemiker als Hexer verbrannt heutzutage werden sie als Terroristen eingesperrt...Es lebe die Evolution!!!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Lol...blaue Briefe...achja, mein Lateinlehrer. Ich stehe derzeit gaaaanz sicher notenmäßig. Was flattert bei mir ins Haus? Ein Monitum. Von wem? Natürlich, von meinem sehr geliebten Lateinlehrer. Meine Versetzung sei gefährdet, meine Note "nicht ausreichend". Ich hab mich erstmal vor Lachen nicht mehr eingekriegt. mfg |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Gründer
|
|
Ok ich hab diesema auch kein blauen Brief gekriegt.
Das letzte Jahr in INformatik aber..... Dadrin stand nur ich soll mein Projekt abgeben.... abgegeben 1.... was krieg ich auf dem Zeugnis? 1! Ich lgaube das hat es in der gesamten Schulgeschichte meiner Schule noch nicht gegeben, dass ich mit einem blauen Brief eine 1 auf dem Zeugnis kriege. Naja INfo kann ich eh un eh. HTML, Visual Basic etc.. Hab ich mir schon ziemlich früh selbst beigebracht. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
am besten ist ich bin dieses jahr knapp an einem blauen brief in chemie vorbeigekommen *schandeübermich*, der Unterricht ist sowas von sterbenslangweilig, das ich angefangen habe Bücher im Unterricht zu lesen^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia. Früher wurden Chemiker als Hexer verbrannt heutzutage werden sie als Terroristen eingesperrt...Es lebe die Evolution!!!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Wir haben nun endlich mit organischer Chemie angefangen und sind nun bei den Alkanen und ihrer Nomenklatur. mfg |
||||||||||||||
|
_________________ "When they call the roll in the Senate, the Senators do not know whether to answer 'Present' or 'Not guilty.'" - Theodore Roosevelt "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Na ja wir haben letzte Stunde diesen Nachweisversuch mit NaCl und AgNO3 gemacht |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Ihr habts gut... Wir sind, ehm, bei den Halogenen.^^ Und uns wurde immer noch nicht erklärt, was ein sch*** Proton oder Neutron oder Atom oder Ion ist^^ Also die Bildungsminister oder wie auch immer die Idioten heißen sollten sich was schämen^^.
So! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Naja vielleicht hast du so eine Aura und die Lehre denken "die wissen sowieso alles" |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
mhh das is inner 8. bei uns dran^^ halogene hatten wir dafür nie... |
||||||||||||||||
|
_________________ MfG Coffee
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
wir auch nicht,..... unsere lehrerin meint auch man müsse kaliumpermanganat unter paraffin lagern mfg |
||||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Unser Lehrer hat zwar noch keinen Scheiss erzählt, aber dafür bezeichnet er Siedesteinchen als Mäusezähne, und sonen Kram. Der hat auch schonmal etwa 100g Schwarzpulver im Abzug abgebrannt |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Unsere Lehrerin hat sich nicht einmal getraut benzin anz'zünden
mfg |
||||||||||||||||
|
_________________ Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes. (Hans Arndt)
|
||||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Bei Benzin sollte man auch vorsichtig sein. Aufgrund der Zusammensetzung entstehen schnell "Siedeverzüge" und der Mist spritzt überall rum. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
gut, haste recht, bei (~10ml ) benzin lass ich mir dass noch einreden, aber bei ethanol ??
mfg |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ist schon seltsam wie das sich von Lehre zu Lehrer unterscheidet. Unser alter chem-Lehrer hatte das "ritual" jeder neuen klasse zu demonstrieren wieso man fettbrand nicht mit wasser löschen sollte. Die Decke ist bis in alle Ewigkeit schwarz.... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Neues Mitglied |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina