SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
@ Antares79

Ich weiss jetzt nicht von was du auf VC redest, da ich dieses Forum nicht kenne, aber ich weiss, dass leute wirklich mit Sprengstoffen erwischt wurden. In der Bildzeitung war auch einmal einer (Habe ich gehört), aber ich finde es trotzdem nicht ok das du irgentwas an diesen HD´s verstehst, viele HD´s wurden illegal durchgeführt, und da gibts nichts zu verstehen. Das einzig nicht gute ist das sich Leute sachen wie TNT oder sowas gemacht haben, und bei den HD´s findet die Polizei etwas, und deswegen gibt es weitere HD´s. Würde die nichts finden, würde das aufhören.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sauerstoffdifluorid anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Admin

Artikel: 242
Würden die nichts finden würden sie eben auf Zufallsfunde zurückgreifen. Machen sie ja oft genug. Um hunderte erfolglose und rechtswidrige HDs irgendwie zu rechtfertigen muss dann eben illegal heruntergeladene Musik etc. herhalten.

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 3
Antares79 hat Folgendes geschrieben:

... Aber ich muß auch sagen, was ich schon auf VC so erlebt habe bzw. intern mitbekommen habe, wie manche Leute da "experimentieren", kann ich manche Behörden auch verstehen, dass die da nachhaken. Es ist natürlich ein wenig übertrieben, jemand gleich das SEK ins Haus zu schicken, aber ich denke auch das ist auch die Angst vor Terrorismus. Jeder ist im Augenblick verdächtig, da ist eine Hysterie im Gange, die kann man sich nicht vorstellen. ...

Das darf aber in einem Rechtstaat nicht sein!
Nach dem Prinzip dürfte der Staat nach Lust und Laune Telefone abhören,Bürger beobachten, Bankdaten einsehen und schlißlich Bürge ohne Grund verhaften.

Zitat:

...wann hat das zuletzt einen Regierungspolitiker/Politlobbyisten interessiert?
Zitat:
Nach dem Prinzip dürfte der Staat nach Lust und Laune Telefone abhören,Bürger beobachten, Bankdaten einsehen und schlißlich Bürge ohne Grund verhaften.

Das wird schon fleissig praktiziert...Frag nur mal Tante Google...Der Rechtsstaat ist schon lange nur noch eine Worthülse.

“Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken”
– Angela Merkel, am 03.02.2003
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Newclears hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

...wann hat das zuletzt einen Regierungspolitiker/Politlobbyisten interessiert?
Zitat:

Das wird schon fleissig praktiziert...Frag nur mal Tante Google...Der Rechtsstaat ist schon lange nur noch eine Worthülse.

Jetzt übertreibst du ein bischien Mr. Green

...schön wärs...
Bestes Beispiel "großer Lauschangriff".Wenn was nicht Verfassungskonform ist wird die halt geändert.Das ach so unberührbare Grundgesetz ist das Papier nicht mehr wert auf dem es gedruckt ist wenn da was Regierungsinteressen stört wird das GG den Interessen der Regierung angepasst und nicht die Politik dem Gesetz.Die Hemmschwelle ist in dieser Hinsicht schon lange gefallen.( http://user.cs.tu-berlin.de/~gozer/verf/ggbrd1949/ ...das ist nur bis 2002...)
Polizeiliche Eingriffe in die Privatsphäre gibt es zuhauf.Meistens werden die mit "Gefahr im Verzuge" gerechtfertigt.
Gesetzesbrüche von denjenigen die die Einhaltung überwachen sollen sind längst an der Tagesordnung.Lies dich mal ein.Du wirst dich wundern was in diesem Land los ist.

p.s.:Such mal nach dem schönen Wort Föderalismusreform.Das sind allein für 2006 etwa 25 Änderungen des GG...

p.p.s.:
Zitat:

Wikipedia hat Folgendes geschrieben:
Rechtsstaatsprinzip
Das Rechtsstaatsprinzip als solches kennt das Grundgesetz nicht. Es finden sich – neben Art. 20 – zwar an verschiedenen Stellen weitere Merkmale des Rechtsstaatsprinzips, zum Beispiel Art. 19 Abs. 4. Diese stehen jedoch nicht unter dem Schutz der Ewigkeitsklausel.[1] Auch das ist allerdings strittig.[2]

“Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken”
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Gesperrt

Zitat:
aber ich finde es trotzdem nicht ok das du irgentwas an diesen HD´s verstehst, viele HD´s wurden illegal durchgeführt, und da gibts nichts zu verstehen.

So naiv das glauben war ich auch mal. Tatsache ist, dass Hausdurchsuchungen, sofern richterlich angeordnet und das sind sie wirklich immer, NIE illegal sind, ganz im Gegenteil. Hausdurchsuchungen greifen in dein Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung, aber dieses Grundrecht wird damit eingeschränkt.

Das ist aber nicht nur bei Hausdurchsuchungen wegen Verdacht auf Sprengstoffbesitz so, sondern bei jeder Art von Hausdurchsuchungen. Dagegen kann man auch nichts machen, man kann Brief schreiben wie man will, Hausdurchsuchungen sind, ich betone es nochmal, wenn sie richterlich angeordnet sind und der VERDACHT einer Straftat besteht, NICHT illegal.

Wenn die Kripo an deine Tür klopft, dann tut sie das nicht ohne Grund, das dürft ihr nie vergessen. Da nutzt dann auch die Gründung eines Vereins nix. Dagegen könnt ihr nix machen. HDs sind unangenehm, ich weiß, ich hatte selbst schon zwei, aber bedankt euch bei den Leuten, die ich von VC kenne, die in der Vergangenheit Sprengstoffe hergestellt haben. Wenn ihr solche Leute schützt und gegen den Staat schimpft, verurteilt ihr die Falschen. Das sind die Leute, die die Hobbychemie richtig in Verruf bringen. Deswegen bin ich froh nicht mehr dort zu sein. Ich hoffe, dass ich hier keinen von der Sorte finde.

Ich will den Staat auch nicht über alle Maßen hochjubeln, aber seid euch immer über eins im Klaren, die kommen nicht ohne Grund. Die Leute haben sicher auch besseres vor, als um 6 Uhr morgens bei euch zu klingeln und irgendwelche stinkenden Sachen durchzuwühlen, das könnt ihr mir glauben.

Was mir wirklich tierisch auf die Eier geht, dass hier alle auf den Staat schimpfen, wie böse er doch ist, ich dann aber Leute sehe, die so gar nichts von Sicherheitsbestimmungen halten bei ihren Versuchen oder immer noch der Meinung sind, och naja, sehen wir es mal net so eng. Das ist wirklich heuchlerisch und da hab ich dann wirklich absolut Null Verständnis, ganz im Ernst.

Zitat:

Ich weiß nicht wo ihr eure Infos immer herbekommt, aber das darf man alles nicht in einen Topf werfen. Glaubt ihr wir leben in einer Diktatur? Bevor man zum Beispiel jemand abhören gescheige denn private Daten einsehen kann ist ein enormer juristischer wie personeller Aufwand nötig, wenn die jemand abhören, dann nicht bei so kleinen Fischen wie ein,zwei Leute, die bei sich Quecksilber zuhause stehen haben. Ich hab ein wenig Einblick in die Polizeiarbeit durch Bekannte, glaubt ihr, die hätten nix besseres zu tun? Ich frag mich manchmal wirklich. Und falls jetzt jemand wieder Paranoia bekommt, nein, ich bin kein Spitzel. Das ist auch gar nicht nötig, denn man kann alles, sowohl hier als auch bei VC und Versuchsgenie sehr schön mitlesen. Wenn die aktiv werden, dann hat das seine Gründe, das kannst du mir glauben!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Antares79 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Artikel: 29
Antares79 hat Folgendes geschrieben:
Die Leute haben sicher auch besseres vor, als um 6 Uhr morgens bei euch zu klingeln und irgendwelche stinkenden Sachen durchzuwühlen, das könnt ihr mir glauben.

Nö, aber die werden dafür bezahlt Wink

Artikel: 27
Zitat:
Dagegen kann man auch nichts machen, man kann Brief schreiben wie man will, Hausdurchsuchungen sind, ich betone es nochmal, wenn sie richterlich angeordnet sind und der VERDACHT einer Straftat besteht, NICHT illegal.

Und wie teilweise die Verdächte gerechtfertigt werden ist unter aller Kanone. Natürlich kann man dagegen "nichts" machen, aber wenn der Staat jugendliche Hobbychemiker wegen Grundchemikalien (!) mit Hausdurchsuchungen belästigt, dann legen sich die Herren in der obersten Abteilung die Karten aber sehr Ich-betont..

Zitat:
Wenn die Kripo an deine Tür klopft, dann tut sie das nicht ohne Grund, das dürft ihr nie vergessen. Da nutzt dann auch die Gründung eines Vereins nix.

Wenn du magst, kann ich dir mindestens ein Beispiel aus meinem näheren Hobbychemikerumfeld geben, auf den diese Aussage nicht zutrifft. "Da hilft auch kein Verein" - Da soll auch gar kein Verein helfen. Wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn ein Verein die Innenpolitik beeinflussen kann. Wink Der IVNT hat andere Ziele

Zitat:
Wenn ihr solche Leute schützt und gegen den Staat schimpft, verurteilt ihr die Falschen. Das sind die Leute, die die Hobbychemie richtig in Verruf bringen.
Dass wir Pyromanen schützen möchte ich aber schwarz auf weiß.. Wird hier und sicherlich vorwiegend auch in allen anderen Foren definitiv nicht getan!

Zitat:
Was mir wirklich tierisch auf die Eier geht, dass hier alle auf den Staat schimpfen, wie böse er doch ist, ich dann aber Leute sehe, die so gar nichts von Sicherheitsbestimmungen halten bei ihren Versuchen

Konkrete Beispiele? Das mal einer an einem Schliff eine Klemme vergisst? Ich würde sagen, dass man nur so lernt und das man auch ein Stück weit sein Recht darauf hat, durch so etwas seine Schlüsse zu ziehen..
Wenn du auf die "wirklich harten Brocken" ansprichst, da bin ich deiner Meinung, das ist bullshit. Und genau hier ist mein Problem mit dem Staat. Anstatt sich auf dieses Hobby einmal einzulassen, werden stattdessen kategorisch allen Hobbychemiker mit HD die Sachen weggenommen (In wie vielen Fällen wird es wohl nicht berechtigt gewesen sein?). Ich kenne jedenfalls kein Beispiel einer Hausdurchsuchung wo die Polizisten das Haus verließen mit "Tut uns noch einmal aufrichtig Leid, dass wir zu Ihnen zu so früher Zeit gekommen sind. Der Verdacht hat sich nicht bestätigt, schönen Tag noch!". Die Gründe dafür sind schnell gefunden, es werden keine Spezialisten geschickt, sondern 0-8-15 Polizisten, die die "Gefahr" ja gar nicht einschätzen können. DAS ist der Fehler des Staates und meiner Meinung nach Freiheitsberaubung.

mfg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von t0bychemie anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illum.-Ass.

Zitat:
Das ist auch gar nicht nötig, denn man kann alles, sowohl hier als auch bei VC und Versuchsgenie sehr schön mitlesen.

...diese etwas schwammige Aussage kannst du doch sicher präzisieren?

Gesperrt

Zitat:
Natürlich kann man dagegen "nichts" machen, aber wenn der Staat jugendliche Hobbychemiker wegen Grundchemikalien (!) mit Hausdurchsuchungen belästigt, dann legen sich die Herren in der obersten Abteilung die Karten aber sehr Ich-betont.

Die machen da keinen Unterschied. Die haben nen Lieferanten, der in Verdacht steht ne Straftat begangen zu haben und dann gehen die das Schritt für Schritt durch. Wenn da ein Verdacht wegen Drogenbesitzes oder Sprengstoffbesitz im Raum steht, verstehen die keinen Spaß. Das ist kein Kavaliersdelikt, darum gehts ja, ich weiß nicht wann die Leute hier das mal endlich begreifen. Bei VC lese ich IMMER NOCH Geschichten über Sprengstoffe. IMMER NOCH. Da frag ich mich dann wirklich, reicht denen das nicht?

Ich kenne den Besitzer des Chemikalienshops, den sie in München hochgenommen haben, auch persönlich. Der hat massenweise GBL an die Leute vertickt. Mal im Ernst, ihr könnt mir nicht erzählen, dass die das nur für Lösungsmittel gebraucht haben. Ich hab nix gegen GBL, ich find diese Droge jetzt nicht so krass, aber er hat sich eben bewusst strafbar gemacht und die Leute, an die er geliefert hat, werden dann eben auch durchsucht. Ich hatte im Juni 2008 Glück, bei mir kamen sie nicht. Ich hatte aber fest damit gerechnet. Jedenfalls sitzt der jetzt noch die nächsten 6 Jahre. Nur mal so zur Info. Das machen die nicht, weil sie euch ärgern wollen, sondern weil es dafür strenge Gesetze gibt.

Zitat:
Wenn du magst, kann ich dir mindestens ein Beispiel aus meinem näheren Hobbychemikerumfeld geben, auf den diese Aussage nicht zutrifft.

Da bitte ich drum. Ohne Hausdurchsuchungsbefehl ist es relativ schwierig für Polizeibeamte in eure Wohnung zu gehen, wenn ihr es ihnen nicht erlaubt.

Zitat:
Dass wir Pyromanen schützen möchte ich aber schwarz auf weiß.. Wird hier und sicherlich vorwiegend auch in allen anderen Foren definitiv nicht getan!

Ich war längere Zeit im Skype Chat von VC. Ich habe auch einige wirklich heikle Sachen mitbekommen. Glaub mir, da sind genug Leute unterwegs, die immer noch Sachen machen, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Aber da renne ich voll gegen ne Mauer. Auch ich bin jetzt hier wieder der Böse, das ist mir durchaus klar. War bei VC auch nicht anders, aber ich weiß, wie der Hase läuft und ich sag auch mal Dinge, die unangenehm sind. Es gibt hier nämlich wirklich zwei Seiten und immer noch Leute, die scheiße bauen und andere, die zwar auf den Staat schimpfen, dann aber Dinge, die hier so abgehen einfach ignorieren. Das ist eine Doppelmoral, die ich nicht verstehen kann.

Zitat:
Konkrete Beispiele? Das mal einer an einem Schliff eine Klemme vergisst? Ich würde sagen, dass man nur so lernt und das man auch ein Stück weit sein Recht darauf hat, durch so etwas seine Schlüsse zu ziehen..

Eine hatte zum Beispiel Flußsäure bei sich zuhause und da wurde dann so gesagt, och neutralisiert das Zeug doch einfach....oder jemand von VC, der in seinem Kinderzeimmer Salpetersäure destilliert hat. Sowas kann nicht wahr sein.

Zitat:
Die Gründe dafür sind schnell gefunden, es werden keine Spezialisten geschickt, sondern 0-8-15 Polizisten, die die "Gefahr" ja gar nicht einschätzen können. DAS ist der Fehler des Staates und meiner Meinung nach Freiheitsberaubung.

Die haben eigentlich so ohne Weiteres auch nicht das Recht, alle Chemikalien mitzunehmen und einfach zu entsorgen, das ist schon richtig. Aber ich habe hier auch verschiedene Sachen gehört. Einige wurden entsorgt, andere wurden wieder zurückgegeben. Behalten können die die NUR dann meines Wissens, wenn Chemikalien nicht korrekt gelagert sind, aber die Bestimmunge dafür sind nicht so eindeutig. Dass da einiges nicht gut lief, das ist mir schon klar. Und dass Kripobeamte auch nicht immer die freundlichsten sind, das weiß ich auch aus Erfahrung, aber man muß sich auch mal in deren Sicht denken. Die haben da nen Durchsuchungsbefehl "Vedacht auf Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz" oder um Drogen gings ja auch. Die kennen euch nicht, die wissen nicht was los is, bei mir waren sie sehr vorsichtig. Bei mir waren auch Chemiker der Stadt, die sich auskannten. Aber das war wohl nicht die Regel. Ich weiß bis heute nicht, wie die Lagervorschriften genau sind, da hör ich soviel unterschiedliche Dinge, ich würde auch gern mal endlich genau wissen, was darf ich, was nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Antares79 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illum.-Ass.

Artikel: 27
Zitat:
Die machen da keinen Unterschied. Die haben nen Lieferanten, der in Verdacht steht ne Straftat begangen zu haben und dann gehen die das Schritt für Schritt durch. Wenn da ein Verdacht wegen Drogenbesitzes oder Sprengstoffbesitz im Raum steht, verstehen die keinen Spaß. Das ist kein Kavaliersdelikt, darum gehts ja, ich weiß nicht wann die Leute hier das mal endlich begreifen.

Und wie rechtfertigst du dann das Vorgehen der Polizei? Wie oben schon gesagt; die Verdächte müssten dann in einigen Fällen mit anorganischen Salzen gerechtfertigt werden.

Zitat:
Da bitte ich drum. Ohne Hausdurchsuchungsbefehl ist es relativ schwierig für Polizeibeamte in eure Wohnung zu gehen, wenn ihr es ihnen nicht erlaubt.

So war es nicht gemeint; es geht um die Begründung von Verdächten.

Zitat:
Ich war längere Zeit im Skype Chat von VC. Ich habe auch einige wirklich heikle Sachen mitbekommen. Glaub mir, da sind genug Leute unterwegs, die immer noch Sachen machen, wo ich nur den Kopf schütteln kann

Es geht mir gar nicht um die Leute, die wirklich Scheiße bauen mit solchen Sachen. Was mich so dermaßen ankotzt ist diese Art von Null Toleranz vom Staat. Es kann einfach nicht sein, dass kategorisch alle Hobbychemiker mit HD zuerst einmal alle Sachen weggenommen werden. Danach folgen alle halben Jahre Gesetzesverschärfungen (über erfolgreiche und non-sense Verbote wollen wir gar nicht erst reden), die es denen, die wirklich aus Interesse dieses Hobby betreiben das Leben schwer machen.

Zitat:
Die haben eigentlich so ohne Weiteres auch nicht das Recht, alle Chemikalien mitzunehmen und einfach zu entsorgen, das ist schon richtig. Aber ich habe hier auch verschiedene Sachen gehört. Einige wurden entsorgt, andere wurden wieder zurückgegeben

Hört sich irgendwie nicht richtig geregelt an.. Bist du immer noch so überzeugt von der Rechtfertigung?

Zitat:
Ich weiß bis heute nicht, wie die Lagervorschriften genau sind, da hör ich soviel unterschiedliche Dinge, ich würde auch gern mal endlich genau wissen, was darf ich, was nicht.

Das ist by the word ein Ziel des Vereins, dass einmal alle Rechte des Hobbychemikers aufgedeckt sind und sich nicht im Paragraphendschungel..

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von t0bychemie anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illum.-Ass.

Zitat:
Ohne Hausdurchsuchungsbefehl ist es relativ schwierig für Polizeibeamte in eure Wohnung zu gehen, wenn ihr es ihnen nicht erlaubt.

...das sehe ich anders.Wir reden hier nicht über Vampire die wie vor einem Kruzifix, gebannt auf der Türschwelle stehen bleiben müssen sondern im schlimmsten Fall über Beamte die im Interesse der eigenen Beurteilung u.U. gerne mal beide Augen zudrücken.Im dummsten Fall sind keine Zeugen dabei und es wird behauptet man hätte sich geweigert die Tür zu öffnen etc...Dann hat man mal ganz schnell "Widerstand geleistet" oder einen Beamten "angegriffen".Schon wird daraus Gefahr im Verzuge und die Jungs verschaffen sich so oder so Zutritt.Das soll keine Verallgemeinerung sein ist aber auch keine Seltenheit.
Es gibt bei dem Verein nicht nur Toto´s und Harry´s...

Gesperrt

Zitat:
Und wie rechtfertigst du dann das Vorgehen der Polizei? Wie oben schon gesagt; die Verdächte müssten dann in einigen Fällen mit anorganischen Salzen gerechtfertigt werden.

Das wissen doch die nicht im Voraus, darum gehts ja! Sonst könnten die sich das ganze Theater doch ersparen! Ist das so schwer? Es gibt ne Anklage: "Verstoß gegen Sprengstoffgesetz". Dann ist jeder erstmal verdächtig, weil die nicht wissen, wer was zuhause hat. Keiner wird wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz verurteilt, weil er 100 g Kaliumiodid bei sich zuhause stehen hat.

Zitat:
Was mich so dermaßen ankotzt ist diese Art von Null Toleranz vom Staat. Es kann einfach nicht sein, dass kategorisch alle Hobbychemiker mit HD zuerst einmal alle Sachen weggenommen werden. Danach folgen alle halben Jahre Gesetzesverschärfungen (über erfolgreiche und non-sense Verbote wollen wir gar nicht erst reden), die es denen, die wirklich aus Interesse dieses Hobby betreiben das Leben schwer machen.

Das find ich auch nicht in Ordnung. Mir wurden auch ALLE Sachen weggenommen. Da stimme ich dir ja auch durchaus zu, das ist aber deswegen so, weil die Gesetzeslage anscheinend nicht eindeutig ist. Wenn man gegen Lagervorschriften verstößt und die Bullerei oder das Ordnungsamt kriegt das mit, hat man schlechte Karten. Wie man was aber genau lagern darf, das weiß ja nicht mal ein Rechtsanwalt so genau.

Zitat:
Hört sich irgendwie nicht richtig geregelt an.. Bist du immer noch so überzeugt von der Rechtfertigung?

Nein, sicher nicht, aber Hausdurchsuchungen AN SICH sind noch KEINE Anklage. Wann eine HD moralisch gerechtfertigt ist, darüber mag man diskutieren, rein rechtlich kann man gegen HDs nur wenig machen, sofern man nicht eindeutig beweisen kann dass es unrechtmäßig geschah. Und das ist eigentlich nur dann der Fall, wenn Polizisten ohne Hausdurchsuchungen und ohne Gefahr im Verzug in deine Wohnung kommen, oder sich so verhalten, dass man sie dafür anzeigen kann. Deswegen sind Zeugen für eine HD immer sehr wichtig. Die meisten Kripobeamten benehmen sich aber nicht wie die Axt im Walde. Wenn die aber wegen Chemikalien da sind und man kocht grad im Nebenzimmer seine Hoko zusammen, muß man sich auch net wundern, wenn die etwas panisch reagieren. Das heißt ja nicht, dass ich das gut finde, aber die machen halt auch nur ihren Job und kennen einen nicht. Die müssen deswegen auch vorsichtig sein. Ich hab nichts gegen Polizisten, absolut nicht. Was ich aber nicht ok finde, ist, dass man, wenn man Pech hat, recht schnell eine HD am Hals hat. Das ist aber nicht das Problem der Polizisten, sondern der Richters, der den Wisch aussstellt.

Zitat:

Wieso muß man da nen Verein gründen? Ich seh da net so den Sinn muß ich eigentlich sagen, was wir brauchen ist ein Fachanwalt, aber der ist sicher nicht leicht und sicher nicht billig zu finden. Glaubst du, da ändert ein Miniverein wie IVNT mit ein paar Euro Beitrag im Monat was? Wirklich witzig.
Gesperrt

Zitat:
Dann hat man mal ganz schnell "Widerstand geleistet" oder einen Beamten "angegriffen".Schon wird daraus Gefahr im Verzuge und die Jungs verschaffen sich so oder so Zutritt.Das soll keine Verallgemeinerung sein ist aber auch keine Seltenheit.
Es gibt bei dem Verein nicht nur Toto´s und Harry´s...

Ich denke schon, ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas recht selten vorkommt. Sicher sind nicht alle nur Toto's und Harry's, aber die sind auch nicht die Gestapo und der Staat keine Diktatur. Dieses ewige Gejammer hier geht mir auch auf die Eier, weil hier sehr viele ziemlich heuchlerisch sind. DAS regt MICH richtig auf.
Neue Gesetzeslage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen