Natriumacetat

Synthesen aus allen Bereichen.

Moderator: Moderatoren

Plutonium242
Illumina-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 18. April 2010, 16:30
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Beitrag von Plutonium242 »

Oben in den comments steht das der Artikel als Basis für eine acetanhydrid Synthese vorliegt.
Ware ich wirklich beleidigt, wuerde schon eine Synthese von Natriumchlorid in der Artikelschmiede sein. :mrgreen:
Edit: Für mein Versuch kriegt man auch alles aus dem Baumarkt
2H2O↔H3O+ + OH-
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Du solltest mit dem Herumgespamme langsam aufhören ;-)

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Plutonium242
Illumina-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 18. April 2010, 16:30
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Beitrag von Plutonium242 »

Mein letztes " Herumgespamme": Ich klaere nur manchen auf, was in meinen posts steht, egal ob sie SPAM oder nicht sind
2H2O↔H3O+ + OH-
Benutzeravatar
Timmopheus
Illumina-Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:13

Beitrag von Timmopheus »

Dein Versuch war aber keiner den man in der Küche mit Kindern machen kann -.-
Antworten