SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Nachrichten aus der Chemie abzugeben
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 15.02.2016
Beiträge: 3
Artikel: 0
Hallo Leute

ich muß in meinem Bücherregal ein wenig Platz schaffen und hätte da ein paar Jahrgänge der GDCh Mitgliederzeitschrift Nachrichten aus der Chemie abzugeben.

Bei Interesse bitte PN an mich . Es wäre einfach zu schade diese weg zu werfen. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knoevenagel anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 15.02.2016
Beiträge: 3
Artikel: 0
Ist hier wirklich niemand, der etwas geschenckt bekommen möchte?!?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knoevenagel anzeigenPrivate Nachricht senden
NI2
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 19.08.2008
Beiträge: 4633
Artikel: 83
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Gib evtl. noch genauere Angaben: welche Jahrgänge, wie viele Zeitschriften, welcher Zustand, Gewicht/Versandkosten oder zusatzlich Bilder. Das sollte die Sache beschleunigen. Smile

_________________
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]

But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn]

The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NI2 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 15.02.2016
Beiträge: 3
Artikel: 0
Es handelt sich um die Jahrgänge 2006 bis 2010. Und der Jahrgang 2005 ab Mai, also insgesamt 62 Hefte. Die Hefte sind in einem guten Zustand.

Ich habe sie jetzt nicht gewogen aber das Gewicht ist weit über 2kg, Päckchen oder gar Büchersendung fällt schon mal aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knoevenagel anzeigenPrivate Nachricht senden
Nachrichten aus der Chemie abzugeben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen