Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
Foren-Übersicht » Spielwiese » N-Ethyl-5-thioxo-bis[1,2]dithiolo[1,4]thiazin-3-on |
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Admin
![]() |
![]() |
Überarbeitet. Wenn du noch die weiteren Bilder und die Ausbeute einfügst kannst du verschieben. |
||||||||||||||
_________________ "It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation." - Claude Rimington
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Admin
![]() |
![]() |
Weitere Bilder, Ausbeute? |
||||||||||||||
_________________ "It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation." - Claude Rimington
|
![]() |
![]() | ![]() |
IllumiNobel-Gewinner 2012
![]() |
![]() |
[EDIT: einige Schreib- und Grammatikfehler korrigiert]
Ist das korrekt, oder muss es HPLC heißen? Wie immer wären etwas konkretere Angaben zu den Mengen der benötigten Lösungsmittel gut. Zum Beispiel: mit wie viel Petrolether wird das rote Öl zum Sieden erhitzt? |
||||||||||||||||
_________________ "Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955) "Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799) "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illum.-Ass.
![]() |
![]() |
Mitteldruck Flüssigchromatographie. Das ist Flash-Chromatographie nur professioneller... |
||||||||||||||
_________________ It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong. (Thomas Jefferson)
|
![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() |
O.K. sowas hatte ich vermutet (kannte ich bisher aber noch nicht). Ich war mir nur unsicher, ob es ein Tippfehler sein könnte. |
||||||||||||||||
_________________ "Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955) "Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799) "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Moderator
![]() |
![]() |
frankie hat recht. Diese Aufreinigung wird in der Literatur verwendet. Um den Artikel zu fertig zu stellen müsste ich das Experimente reproduzieren, daher: in der Schmiede lassen oder in die Spielwiese verschieben, in letzteren würde ich ihn vermutlich irgendwann vergessen :/ |
||||||||||||||
_________________ I ♥OC There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley] But just because we live does not mean that we’re alive. [E. Autumn] The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
|
![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() |
Nööö, das wollen wir doch nicht! |
||||||||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
Illumina-Admin
![]() |
![]() |
Bis zur Vervollständigung verschoben. |
||||||||||||||
|
![]() |
![]() | N-Ethyl-5-thioxo-bis[1,2]dithiolo[1,4]thiazin-3-on | ![]() |
![]() |
![]() |
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme