SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Molly is here
Illumina-Mitglied

Artikel: 2
Hi,
auf besondere Einladung von Cyan bin ich jetzt auch hier, ich denk mal die meisten kennen mich aus dem Chemikalien.de -Forum.

Um hier nützlich zu sein :

Molly weiß ganz viel über Radioaktivität, Kernreaktionen, Transmutation oder überhaupt Radiochemie und beantwortet natürlich gerne Eure Fragen dazu.

Werbung in eigener Sache: (Falls ich das nicht darf bitte löschen...):

Ich bin Selbstständig mit Dienstleistungen im Bereich Nukleartechnik und Radiochemie.
Neben vielem Anderen biete ich auch Seminartage für Schulklassen etc an, da ich festgestellt habe, das viele Physik/Chemielehrer entweder keine Lust oder keine Ahnung vom Thema haben.
Mehr dazu und zu meinen sonstigen Angeboten findet ihr unter http://nukleatrix.ja-nee.de
auf der Infoseite dort gibts ganz viel allgemeines Wissen zum Thema Umgang mit radioaktiven Stoffen, Formeln Strahlenschutzverordnung, Fachkundescheine etc. und auch 1 Forum dem momentan allerdings etwas der Schwung fehlt...

LG Molly
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MollyMacGolly anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Artikel: 3
hi molyy Wink willkommen auch hier Wink

MfG

Illumina-Admin

Artikel: 242
Zitat:
auf besondere Einladung von Cyan bin ich jetzt auch hier,...

Willkommen! Very Happy

Zitat:
Um hier nützlich zu sein : Molly [...] beantwortet natürlich gerne Eure Fragen dazu.

Wenn du mal viel freie Zeit haben solltest könntest du ja vielleicht einen Elemente-Artikel zu irgendeinem instabilen Element für das Periodensystem schreiben (kannst natürlich auch zu den stabilen was schreiben, aber vllt. hast du zu einigen instabilen ja auch Fotos ). Wenn man derzeit in unsere "Elemente und Stoffe"-Ecke sieht, sieht es so aus als ob ich den anderen verboten hätte zu schreiben. Wink Laughing