SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Molly is here
Illumina-Mitglied

Artikel: 2
Hi,
auf besondere Einladung von Cyan bin ich jetzt auch hier, ich denk mal die meisten kennen mich aus dem Chemikalien.de -Forum.

Um hier nützlich zu sein :

Molly weiß ganz viel über Radioaktivität, Kernreaktionen, Transmutation oder überhaupt Radiochemie und beantwortet natürlich gerne Eure Fragen dazu.

Werbung in eigener Sache: (Falls ich das nicht darf bitte löschen...):

Ich bin Selbstständig mit Dienstleistungen im Bereich Nukleartechnik und Radiochemie.
Neben vielem Anderen biete ich auch Seminartage für Schulklassen etc an, da ich festgestellt habe, das viele Physik/Chemielehrer entweder keine Lust oder keine Ahnung vom Thema haben.
Mehr dazu und zu meinen sonstigen Angeboten findet ihr unter http://nukleatrix.ja-nee.de
auf der Infoseite dort gibts ganz viel allgemeines Wissen zum Thema Umgang mit radioaktiven Stoffen, Formeln Strahlenschutzverordnung, Fachkundescheine etc. und auch 1 Forum dem momentan allerdings etwas der Schwung fehlt...

LG Molly
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MollyMacGolly anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Artikel: 3
hi molyy Wink willkommen auch hier Wink

MfG

Illumina-Admin

Artikel: 242
Zitat:
auf besondere Einladung von Cyan bin ich jetzt auch hier,...

Willkommen! Very Happy

Zitat:
Um hier nützlich zu sein : Molly [...] beantwortet natürlich gerne Eure Fragen dazu.

Wenn du mal viel freie Zeit haben solltest könntest du ja vielleicht einen Elemente-Artikel zu irgendeinem instabilen Element für das Periodensystem schreiben (kannst natürlich auch zu den stabilen was schreiben, aber vllt. hast du zu einigen instabilen ja auch Fotos ). Wenn man derzeit in unsere "Elemente und Stoffe"-Ecke sieht, sieht es so aus als ob ich den anderen verboten hätte zu schreiben. Wink Laughing

"There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action."
- Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cyanwasserstoff anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 9
Willkommen molly Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dg7acg anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Admin

Artikel: 21
Moin Moin Very Happy
Profis sind immer gerne gesehen ("Normalsterbliche" natürlich auch) Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Xato anzeigenPrivate Nachricht senden
Illum.-Ass.

Artikel: 34
hiho,
schön wir haben wieder eine neue quelle intellektueller Strahlung... Very Happy

mfg

Artikel: 2
Hi alle, Danke fürs nette Begrüßt-werden Very Happy
einen Artikel zu einem oder mehreren ( instabilen) Elementen kann ich gerne mal machen, hab leider momentan etwas mehr freie Zeit als gesund ist Sad
Ich hab sonst auch alle möglichen Zerfallsdatenblätter und Gammadosisleistungskonstanten, falls mal einer sowas braucht.

LG Molly
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MollyMacGolly anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
moin moin and welcome aboard! die welt ist halt ein dorf.....

gruss

ingo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von magician4 anzeigenPrivate Nachricht senden
Molly is here
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen