Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » User-Vorstellungen » Manfred grüßt euch! |
![]() |
|
Illum.-Ass.
|
|
Schau dir mal dein Alter und das der anderen hier im Forum an, dann können wir vielleicht nochmal drüber reden.
Ich glaub, ich hab dir sowas in die Richtung schonmal gesagt |
||||||||||||||
|
_________________ Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Gründer
|
|
Natürlich nicht. Aber das hat doch nichts mit der Qualität des Lehramtsstudium zu tun. Lehramtskanidaten werden auch später sicher nicht in die Forschung gehen sondern Kinder unterrichten. Und dahin gehend wird das Lehramtsstudium sogar besser mMn., da hier auch für angehende Gymnasiallehrer der Schwerpunkt sich im Laufe der Zeit vom fachlichen weg hin zum Pädagogischen gewandelt hat. Das von den Lehrern zitierte ist richtig nur deine Deutung ist vollkommen falsch. |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
@ Bariumchlorid
Du raffst es wirklich nicht oder? Mach du erstmal Abitur und hab einen Studienplatz bevor du das Maul aufreisst! Sieh einfach mal ein, daß es Themenbereiche gibt von denen du noch keine Ahnung haben kannst und genau bei diesen solltest du einfach mal die Schnauze halten.... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Ruuuhig Lars... gaaaanz ruhig! Nicht aufregen, denk an dein Herz. Stress verkürzt nur das Leben. (Ob deins oder seins lasse ich jetzt mal offen |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ist doch wahr! Als nächstes taucht Mr. "Ichweissnichtallessondernallesbesser" in einem Forum für Schwangere auf und erklärt denen das Kinderkriegen... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
...was wohl einen gewissen Unterhaltungswert haben dürfte! |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
@Lars: Sauerstoffmangel im Hirn haben auch so genügend Leute aus dem Bekanntenkreis, gel ...
mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
@HerrAmmoniumnitrat : Diese jenigen bedauerten das aber auch dahingehend, dass der Schulstoff nicht umfangreich genug sein...das ist aber ja ein anderer Punkt. |
||||||||||||||
|
_________________ Haribo macht Kinder froh, KCN tut's ebenso
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Gründer
|
|
Was hat denn das Lehramtsstudium mit dem Schulstoff zu tun? Der wird von den Landesschulministerien vor gegeben. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich zitiere mich ungern selbst aber ganau sowas meinte ich hiermit:
|
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
| Manfred grüßt euch! |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme