Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Mallorca |
![]() |
|
| Mallorca |
|
Illum.-Ass.
|
|
Da ich momentan nicht daheim bin wollte ich euch allen mal einen Gruß von der Baleareninsel schicken...
Ich schweife nicht in die allzu weite Ferne wie unser HCN und gebe mich lieber mit "konventionellem Urlaub" mit Alpha_Omega zufrieden Übrigens, (um weitere Fragen so gut wie möglich auszuschließen) bin ich NICHT hier um mich zu besaufen. Sonnenbrandiger Gruß Felix PS: Ich hasse Sonnenbrand... Als wäre man der Krebsgefahr nicht schon genug ausgesetzt. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich war auch schon mal in Mallorca...um genau zu sein in Calla Millor. In den Herbstferien werd ich mit 2 Freunden und meiner Mutter nach Mallorca fliegen...nein nicht nach El Arenal ^^...aber wahrscheinlich in der nähe, sodass man auch 1- oder 2-mal dahin fahren kann. Wohin es genau geht weiß ich noch nicht da wir noch nicht gebucht haben...kann es euch ja mitteilen wenn wir wissen wohin es gehen soll. |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich bin in Canyamel. Liegt in der Nähe von Cala Millor...
Und heute habe ich zum zweiten Mal eine heitere Zusammenkunft mit Quallen gehabt... Aber was das Wasser angeht ist Malle ein Traum für Chemiker. Chlorwasser frisch aus dem Wasserhahn Naja nach meiner Woche hier gehts morgen mit dem 22:00 Uhr Flug nach Hannover zurück und dann fahr ich am Mittwoch heim. |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Admin
|
|
Hier ist auch gut gechlort, aber hauptsächlich an der Westküste.
Kleine Anmerkung zur chemischen Richtigkeit: Das Wasser ist kein Chlorwasser, auch wenn es noch so stark "gechlort" wurde, man chlort nämlich nicht mehr mit Chlor, sondern mit Chlordioxid. [/haarspalter-ende] |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
| Mallorca |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme