SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Magnetrührer neu beschichten lassen
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 78
Artikel: 0
Moin,

Bei meinem Magnetrührer bröckelt so langsam die Beschichtung ab - kein Wunder, das Gerät hat sicher schon 30 Jahre aufm Buckel.

Hat von euch schon mal jemand seinen Magnetrührer neu beschichten lassen? Bzw. gibts jemanden, der soetwas hobbymäßig / semiprofessionell betreibt?

Wollte da jetzt nicht unbedingt nen Vermögen reinbuttern, aber wenns durch die Löcher aufs Gussalu tropft, ist das auch nicht so toll für die Substanz.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Killom anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.01.2014
Beiträge: 380
Artikel: 0
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Du musst ihn auseinander bauen und kannst das leere Gehäuse irgendwo in deiner Nähe pulverbeschichten lassen. Sollte nur ein paar € kosten, jedenfalls unter 20€, denn dafür bekommt man schon ganze Autofelgen.
Alternativ lässt du nur sandstrahlen und lackierst selbst oder machst beides selbst. Beides würde ich, für wenige Teile, nicht empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CD-ROM-LAUFWERK anzeigenPrivate Nachricht senden
Magnetrührer neu beschichten lassen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen