Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Lustige Elementenamen |
![]() |
|
| Lustige Elementenamen |
|
Illum.-Ass.
|
|
Bevor wir die Elemente-Artikel weiter zubomben:
Hier ne Aufgabe, damit wir nicht noch ganz auf Elemente wie Sorgium, Katzenhirnium (ja den Ort gibts echt), Elendium o.ä. zurückfallen. Welche Stadt könnte dieses virtuelle Element entdeckt haben?: Herbipolium |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Hodenhagium |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Baudaium, von Felix höchstpersönlich |
||||||||||||||
|
_________________ Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V. Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren. Homepage: www.ivnt.de
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Tuntenhausenium, Pettingium, Hundeluftium, Leichendorfium, Mösenium, Böß-Gesässium, Lieblosium, Benzinium, Leckium, Drogenium etc.... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Und woher ist nun Herbipolium? |
||||||||||||||
|
_________________ Don't throw anything away. There is no 'away'. Abusus non tollit usum. Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §328 StGB bestrafen.
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Aus Herbipolis? |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Oh, da hat sich jemand mal wieder die Aufgabe nicht recht durchgelesen. Gruß, Langer |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
jaaa und wo liegt das? |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Das ist ne gute Frage.Google kennt zumindest kein "Herbertstadt"... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Direkt übersetzt wohl was in Richtung "Kräuterstadt"... Wenn man den richtigen Namen kennt machts sogar Sinn |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Ich komm nicht drauf...
allerdings hab ich eben noch zwei schöne Ortsnamen/Elemente gefunden. Meinkotium und für die Österreicher Fuckingium (Fucking liegt in der Nähe von Braunau...Schade das Hitler nicht da geboren wurde sondern in Braunau. Adolf Schicklgruber aus Fucking hätte es sicher schwer gehabt zu überzeugen...) |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Mensch Leutz, Würzburg? Würzburg! |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
´Doh! Da muss man aber schon um 3 Ecken denken... Aber woher stammt denn Mimigernafordium? |
||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
| Lustige Elementenamen |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme