SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen PDF (normal) (Druckversion)
Löslichkeiten in Wasser
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 476
Artikel: 25
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
aus Handbook_of_chemistry_and_physics__85_ed:








Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChemDoc anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 1570
Artikel: 29
Hallo Karl-Heinz !
Ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob an dich aussprechen, da du immerwieder tolle Daten zusammenträgst ! Aber diese Tabellen sind schon auf den IVNT server hochgeladen , aber trotzdem wäre es nicht schlecht das auch hier im Forum zu haben. Ich denke das passt gut zu Nützliches.

LG

Nico
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 1547
Artikel: 15
Bariumchlorid hat Folgendes geschrieben:
Hallo Karl-Heinz !
Ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob an dich aussprechen, da du immerwieder tolle Daten zusammenträgst ! Aber diese Tabellen sind schon auf den IVNT server hochgeladen , aber trotzdem wäre es nicht schlecht das auch hier im Forum zu haben. Ich denke das passt gut zu Nützliches.

LG

Nico


Oder Publikationen, schwierig...aber ich denke, in nützliches ist das besser aufgehoben.

@Chemdoc

Toll, danke Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 1570
Artikel: 29
Könnte man mal das Geheimnis lüften, was sich hinter dem Ref. Wert verbirgt ?

LG

Nico
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 476
Artikel: 25
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
ref. = Quellenangaben

GenTech hat diese letzte Spalte aus dem Original "ausradiert".
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChemDoc anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 1570
Artikel: 29
Danke KH !
Also die Tabelle ist echt klasse, hab sie schon seit nem Monat oder so und kann sagen , dass sie wirklich nützlich z.B. beim Umkristallisieren oder so ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bariumchlorid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 4998
Artikel: 4
Wohnort: Bad Spenza
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 43
Werden einige schon kennen, trotzdem nützlich: http://en.wikipedia.org/wiki/Solubility_table

_________________

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Newclears anzeigenPrivate Nachricht senden
Löslichkeiten in Wasser
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen