SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Lösemittelgemisch für Ferrittrafos
Illumina-Mitglied

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 412
Artikel: 0
Tag,
hab heute mal ein paar Stunden Zeit gehabt und beschlossen einige Ferritkerne zu zerlegen.
Nach dem ich nun experimentell eine Mischung aus 50% Benzin, 30% IPA und 20% DCM als zweckdienlich zum Lack auflösen bestimmt habe, wäre die Frage ob es da irgendwelche Reaktionen mit dem DCM gibt über die ich bescheid wissen sollte. Insbesondere so Sachen wie spontane Selbstzündung, Gasentwicklung o.ä. was meine Anwesenheit fordern würde.
Bekannt wäre mir mal nichts derartiges aber das heist ja noch lang nix...

Gruß
Torsten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wirehead anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lösemittelgemisch für Ferrittrafos
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  
   
  Neue Antwort erstellen