SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 15
Zitat:

Ich hatte eher eine Verwendung im Kältebad

Wobei du dafür wiederrum dein Ammoniumnitrat, welches du mit dem LiCl trocknen kannst, verwenden kannst, wodurch du kein LiCl für ein Kältebad verwenden musst Mr. Green

Ich liebe solche Sätze
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Caesiumhydroxid anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Admin

Artikel: 267
Kann mich Kai nur anschließen - der Vorschlag, Chemikalien falsch beschriftet zu lagern oder irgendwo zu verstecken, ist mit Verlaub das Dämlichste was ich hier seit langer Zeit gelesen habe. Allein schonmal drüber nachgedacht, was passiert, wenn doch einfach alles beschlagnahmt wird und sich bei der Analyse rausstellt dass das Kaliumchlorid in Wirklichkeit doch Kaliumchlorat ist, die Watte in Wirklichkeit Cellulosenitrat und das Kochsalz Natriumazid? Was meinst du wohl, was die Polizei dann - zu Recht! - bzgl. der geplanten Verwendung vermutet und wie hast du vor, es zu erklären? Rolling Eyes "Schutz des Eigentums" war doch wohl auch nur ein schlechter Scherz oder? Ein bisschen mehr Vernunft wäre im Umgang mit Chemikalien angebracht.

Lithiumchlorid Besitz legal?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen