Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » Literaturtips für Studiengang Biowissenschaften gesucht |
![]() |
|
| Literaturtips für Studiengang Biowissenschaften gesucht |
|
Illum.-Ass.
|
|
Nachdem ich mich wieder zu den Erstsemestern zählen darf weil ich mich für Biowissenschaften eingeschrieben habe, würde mich mal interessieren welche Literaturtips ihr für diesen Studiengang habt.
Ich habe keine Lust zu warten bis wir die Liste bekommen und wieder mal in der Uni-Bib zu stehen und es ist alles vergriffen Wenn ihr also Tips bezüglich der Standardwerke habt immer her damit. Danke schonmal BG Newclears. |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Wieso,... studierst du etwa alle paar Jahre etwas neues, damit's dir nicht langweilig wird BTT: Ich denke das könnte dir weiterhelfen: Amzon.de, Liste für Biowissenschaften mfg |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
In etwa... |
||||||||||||||
|
_________________ Viel wahrer geht es kaum: Reinhard Mey Das Narrenschiff ...in diesem Sinne: "...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden." "...die ganze Mischpoke kann mich ma an´ Tokus malochen...!"
|
||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
|
Eine Jahrtausendfrage die erneut gestellt wurde.
Kann man genug Wissen haben? Na ja ich finds toll das du dich für Biowissenschaften so interessierst das du ein Studium nun machst. Ich hatte auch irgendwo ein Buch gehabt über Biowissenschaften. Theoretisch würde ich es dir mit Freude schenken aber ich muss es erstmal Finden! |
||||||||||||||
|
_________________ Zeit ist relativ zum Betrachter! Es gibt keine universelle Zeit! Stephen Hawking ist da schon viel weiter! Ein hoch auf Hawking!(Mc Hawking)
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Da hast du selbstverständlich Recht, ... viele Leute möchte halt schnell ihren Magister- (resp. Master-) Titel abholen und sich danach noch zügiger entfernen Hoffe die Liste hat dir ein bisschen geholfen. Und hier hab ich auch noch eine Frage: Kennt jemand ein gutes, eher kurzes Buch zum Thema 'Viren' ? Was halt ihr von diesem Viren von Walter Doerfler ? mfg |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
Die Liste bringt schon mal was.
Das möchte ich diesmal auch
Nett gemeint aber behalt´s mal lieber. p.s.: @ frankie Klingt ganz interessant das Buch.Für ´nen schnellen Einstieg bestimmt nicht verkehrt. |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||
|
Illum.-Ass.
|
|
p.p.s.:@ frankie
Was mir grade noch eingefallen ist wo Du unter Umständen Literatur zu Viren bekommst sin die Unibüchereien.Häufig mustern die Turnusmässig Fachliteratur die auch noch recht Aktuell sein kann aus und verkaufen die zu Spottpreisen. @ alle Sorry für den Dopo aber ich seh auf der Startseite nur noch -ium´s mit schweren Kernen und da ich Montag vermutlich sowieso die Liste bekomme wollte ich mich am WE vorher noch etwas informieren.Bevor das Thema also untergeht hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... |
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
| Literaturtips für Studiengang Biowissenschaften gesucht |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme