SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
Illumina-Mitglied

Artikel: 3
rossi_1234 hat Folgendes geschrieben:
Ist nicht meine Zeit die verschwendet wird

Wenn dir die Zeit egal ist solltest du als Steuerzahler trotzdem mal nachdenken was vielleicht verschwendet wird...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lima anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Artikel: 0
Keine Frage - da stimme ich dir zu. Aber wenn es um das Thema Steuerverschwendung geht könnten wir hier eine endlose Diskussion lostreten die aber wohl kaum in dieses Forum gehört. Auch deinem Vorredner muss ich recht geben - sicherlich lief es nicht bei jedem so glimpflich ab wie bei mir und dann ist das recht ärgerlich. 1985 hatte ich schon mal eine HD, damals kaufte ich Kaliumpermanganat in der Apotheke. eigentlich wollte ich nur 100 gr. der Apotheker meinte jedoch 500 gr. wären umgerechnet wesentlich günstiger. Ich habe also 500 gr gekauft, der nette Verkäufer hielt mir noch die Tür auf und hat mich anschließend angezeigt.
Anklage wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz. Damals wurde alles beschlagnahmt und vernichtet - die Anklage wurde letztendlich fallen gelassen, da ich vorschriftsmäßig und fachlich korrekt mit den Stoffen umgegangen bin und gelagert habe.
Als die Herren von der Kripo 2006 an meine Tür klopften und mir erklärten weshalb sie da sind, musste ich erst mal lachen, was die Polizisten etwas irritierte - bis ich ihnen erklärt hatte das ich gerade ein Deja-Vu erlebe.
Naja, das sind Erfahrungen bei denen man sich wahrlich streiten kann ob sie notwendig sind oder nicht.

Alles in allem habe ich mich mit meiner Äußerung wohl falsch ausgedrückt - ich bin der letzte der die Verschwendung öffentlicher Gelder hinnimmt oder ignoriert.

Übrigens: Mal am Rande -bin ja neu hier - finde das Forum aber richtig gut und sehr informativ.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rossi_1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

achso, natürlich erstmal auch noch Hallo von mir Confused

ich warte eigentlich auch noch auf meine HD, schließlich bin ich als Chemiker und Sportschütze potentiell gefährdeter Amokläufer, und wenn ich durch meine Ballerspiele auch noch in Depressionen verfall ist´s eh aus...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lima anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
Hallo rossi =)

@Lima: Wenn du zumindest kein Brot isst, weil bekanntlich essen ja 100% der Amokläufer Brot...

@lima: entschuldige wenn ich mir ein leichtes lachen nicht verkneifen konnte.
Aber wie hast du geschrieben: "......bin ich als Chemiker und Sportschütze potentiell gefährdeter Amokläufer."

Ich glaube in der Vergangenheit war selten der Amokläufer gefährdet sondern eher die Personen gegenüber.

So, jetzt aber nicht gleich über mich herfallen. Bin weder Besserwisser noch Lehrer. Aber ich lache gerne und so konnte mich mich doch über den kleinen grammatikalischen Fehler amüsieren.

Very Happy Very Happy

PS: Leute die behaupten Amokläufer sind Brotesser, gehören eindeutig auch zur gefährdeten Spezies.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rossi_1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

Artikel: 5
dann haben wa schon zwei potentielle

*lach*

Aber mal ernsthaft zurück zum Thema.
wenn Lippert aufhört, wo kauft man den eigentlich zukünftig ein.
Denn ich weiß nicht ob er der bulligste war, aber auf jeden Fall gehörte er doch zu den günstigeren Anbietern von Chemikalien im Versand.
Illumina-Mitglied

Eigentlich hatte ich gerade eine recht lange Antwort zum Thema Amoklauf geschrieben, aber ich verzichte drauf, das wäre dann doch zu OT.

Trotzdem am Rande: Amokläufe sind schlimm, aber das was die Medien draus machen ist schlimmer! und ich habs im März selber mitbekommen, ich wohn ca. 10km von Winndenden weg.
Illumina-Mitglied

@rossi: Das war übrigens kein grammatischer sondern ein Sinn - Fehler.

mfg Peter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Focus Flamepoint anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Illumina-Mitglied

Artikel: 15
Wieso Sinn-Fehler?

Die meisten Amokläufer sind doch hochgefährdet und enden mit dem Tode.

Speziell in Winnenden frag ich mich wirklich ob es da nicht tausend Amokläufer gab. Anders sah diese panikartige Hetze der SEK's nicht aus.
Ein John Wayne hätte das alles mit der linken Hand erledigt. Bei uns braucht man schon für eine HD eine Hundertschaft.

@ rossi_1234 War der wirklich so bullig?

MfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ChemDoc anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Mitglied

@chemdoc: Falls du den Apotheker meinst - dann ja - der war mehr als bullig. Habe ich ihm aber auch erzählt und mich recht herzlich für die Unannehmlichkeiten bedankt.
Es gibt schon kranke Leute auf dieser Welt !!
Lippert macht dicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen