SSL (?): an | aus

Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!

Neue Antwort erstellen
...hat jetzt nen eigenen Rang

Artikel: 1
Nunja.... scheint wieder aktiv zu sein Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chemienator anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Artikel: 9
zumindest geht die shop-page wieder. ob es aber sooo ratsam ist da im moment zu bestellen? naja... allen gerüchten nach haben die cops ihn immernoch auf dem kieker...

oder weiß einer genaueres?

Artikel: 0
ihr habt ja bestimmt alle von der razzia im vergangenen jahr gehört oder? da wurden über 400 haushalte aufn kopf getsellt, darunter auch meiner Embarassed! was soll ich sagen die kamen da morgens an, ham uns ausm bett gekligelt und wollten schon fast die türe einbrechen^^ tz naja zum glück hatte ich nix schlimmes @ home, die kamen warscheinlich, weil ich bei lippert ein l 50% H2O2 gekauft hatte und das natürlich schon verdächtig war, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt. naja wär nähere fragen dazu hat kann gerne fragen...leider hab ich die chems bis heute noch nich zürück gekriegt, ich hasse diesen bürokratie scheiß die brauchen eeeewig

mfg richi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SuperRichi anzeigenPrivate Nachricht senden
Illumina-Moderator

Artikel: 9
wegen H2O2, H2SO4, HNO3... die liste ist lang wegen was die so alles Ex-stoffe annehmen. Das Thema hatten wir hier schon lang und breit. Du bist nicht der einzige hier der Besuch hatte Wink

Artikel: 12
Allerdings, neben dir und mir hat es sogar noch jemanden erwischt.

Ich weiß nicht, aber nachdem der Shop jetzt schon wieder so lange geschlossen war, vertraue ich denen endgültig nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Langer anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Illumina-Moderator

Artikel: 4
Langer hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, aber nachdem der Shop jetzt schon wieder so lange geschlossen war, vertraue ich denen endgültig nicht mehr.

Wohl auch besser so. Wink

O heiliger St. Florian, verschon mein Labor, zünd andre an!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von extremchemiker anzeigenPrivate Nachricht senden
Lippert Lehrmittel wieder online!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Neue Antwort erstellen