Bitte die Forenregeln und die Hinweise zu den Versuchen lesen!
| Foren-Übersicht » Offtopic » LHC |
![]() |
|
| LHC |
|
Illumina-Admin
|
|
Verfolgt ihr das ganze eigentlich auch mit?
Ein Abschnitt (1 von 8 ) soll jetzt wieder erwärmt werden (der LHC wurde also abgeschaltet), weil ein Stromkabel zwischen zwei supraleitenden Magneten durchgeschmort ist. Immerhin fließen da 12000 Ampere durch, muss erst richtig heftig werden wenn die Kühlung versagen sollte und die Supraleiter über die Sprungtemperatur kommen.
Und was die Kühlung kostet will ich nicht wissen. |
||||||||||||||
|
_________________ "To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level." - Bertrand Russell "There is no nonsense so arrant that it cannot be made the creed of the vast majority by adequate governmental action." - Bertrand Russell
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
lol... das hab ich auch schon überlegt... die haben wohl ein "Hotwire" zum ITER edit:klar wird das mitverfolgt... wenn die welt untergeht will ich in der ersten reihe stehen... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Der Typ der den Weltuntergang "vorhergesagt" hat wohnt in der nachbarstadt von mir^^ 93t??!! damit könnten die ja die polkappen vorm schmelzen retten^^
PS: hat nicht son volldepp n schwarzes loch bei ebay angeboten? ich sag nur: das schwarze loch ist in keiner anderen farbe lieferbar *fg* |
||||||||||||||
|
_________________ Phenolphtalein: der Indikator meiner Wahl.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Das schwarze Loch ist übrigens für 30€ weg gegangen und der Teilchenbeschleuniger für 40€ Nur mal so nebenbei. Gruß, Langer |
||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Wie hohl muss man eigentlich sein? 30 Gebote!! Wegen der Stromrechnung. Vielleicht sitzen unten ja ein paar Bimbos die kurbeln müssen^^ |
||||||||||||||
|
_________________ Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen Top10, die mir den Laboralltag versüßen
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Moderator
|
|
Ach was! Das sind die Physikerehefrauen auf ihren Trimm-Dich-Rädern... bevor das Experiment gestartet wird, gehen die Physiker mit ihren Frauen erstmal richtig schööön fettig essen... |
||||||||||||||
|
_________________ Dieser Post ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
Ich halts nicht mehr aus! Wäre cool, wenn man sich so nen mit 93 Tonnen flüssiges Helium gekühlten Beschleunigungtunnel ins Schlafzimmer stellen könnte. |
||||||||||||||
|
_________________ Chemieexperimente auf YouTube: www.youtube.com/user/chemiealex Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
|
||||||||||||||||
|
Illumina-Mitglied
|
|
ich würde damit unser Dorf berieseln, dann könnte man endlich mal wieder Schlitten fahren Wenn auch als Mickey Mouse |
||||||||||||||
|
_________________ Ich glaab ich heb ma en Scheißdreck gwunsche
|
||||||||||||||||
| LHC |
|
phpBB2 © phpBB Group
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina
Content © Illumina
Technischer Support von xatux softwaresysteme
Template by phpBBStyles.com modified by Illumina